• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

"Die gute Tat des Tages" - der POSITIVE Blog

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.130
Ort
Franken
Hab Gestern eine Bestellung bekommen die ich vor 2 Wochen getätigt habe, bin gespannt wann die Zweite kommt die ich paar Tage später gemacht habe.
Bestellung kam diesmal ohne Ankündigung, normal is ja immer 1-2 Tage vorher ne Mail gekommen.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.130
Ort
Franken
Bei mir war es nun der bisherige S&T Rekord, bestellt am 14.Juni und Heut war es schon da, 4 Tage, das is wie die guten Bricklink-Händler.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
885
Ort
Essen
Hab am 9 bestellt und ist seit gestern unterwegs, denke das es morgen da sein wird. War aber auch Recht groß die Bestellung :biggrin:
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
2.958
Ort
Wuppertal
Hallo Chris
Das sieht ja echt nach einem schönen entspannten Morgen aus, was auf einem Großflugplatz bestimmt recht selten ist.

Gruß Peter
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
3.497
Ort
Bochum
Es zieht wieder etwas an, aber außer Frankfurt und Leipzig ist alles eingebrochen. Von den drei Fliegern im Bild sind zwei eingemottete Langzeitparker.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.130
Ort
Franken
Das hatte ich auch so in Erinnerung, dachte aber das da doch etwas mehr los is drum war ich verwundert, hätte ja sein können das er zum Bochumer Segelflugplatz gewechselt hat.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
3.497
Ort
Bochum
Bochumer Segelflugplatz
Der war gut... :biggrin: Aber nicht ganz aus der Luft gegriffen. Das nennt man dann Dortmund und sollte diese Steuergeldvernichtungsmaschine schließen. Von da fliegt eigentlich nur der BVB, dabei können Bienen doch selber fliegen...

DUS ist halt vorwiegend ein Passagierflughafen daher hoffen wir jetzt auf den Sommer. Die Kurzarbeit wird gerade runter gefahren, aber von 45 Kollegen sind bis Ende des Jahres 10 weg.
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.119
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Mal etwas ganz besonderes im schon zur Hälfte vergangenen Jahr 2021:

AUSSTELLUNGEN - live und mit Publikum!

Bricks am Meer in Bad Zwischenahn
19./20 Juni 2021
https://www.doctor-brick.de/threads/bricks-am-meer-4-0.14840/

Dank an die Afols aus Oldenbrug und umzu für das Wagnis und die Herausforderung, eine Ausstellung zu planen und sie dann auch durchzuführen. Chapeut!
Auflagen (Maskenpflicht, Registrierung) hin oder her:

images
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
3.497
Ort
Bochum
Ich muss sagen, ich liebe unser Finanzamt.

Gestern war ich zwar etwas geschockt, nach einem kurzen Telefonat stellte es sich soeben als technischer Fehler raus und ich habe in drei Minuten
wieder einen Moc finanziert...

verspaetung.jpeg
 

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
169
Ist es eine gute Tat wenn man das Charles Dickens Dingsbums GWP für die Hälfte an Wert beim Händler in Zahlung gibt? Ich finde schon. Von irgendwas muss der ja auch leben, oder?
 
Oben