• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

"Die gute Tat des Tages" - der POSITIVE Blog

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
6.809
Hi

Denke das passt hier auch ganz gut rein.
Ich möchte mal erwähnen das ich es immer wieder als sehr positiv empfinde das es im Forum Leute gibt die denen helfen die nicht so aus den vollen schöpfen können.
Bei meinen Land Rover Defender 90 und 110 Projekten hätte es ohne diese tolle Unterstützung mit der Realisierung schlecht ausgesehen weil gänzlich aus eigener Kraft wäre diese nicht möglich gewesen.
Aus diesem Grund mal ein dickes Danke an alle diejenigen die sich hier im Forum für die schwächeren einsetzen! :thanks:

Gruß

Michael
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
3.654
Ort
Bochum
Nach 4 Jahren kam es heute tatsächlich soweit, dass ich die Funktion "ignorieren" ausprobiert habe.
Eigentlich schade und ein Fall für den Aufreger, aber...

Es ist echt entspannend nur zwischen den Posts lesen zu müssen. Seit heute Nachmittag habe ich tatsächlich keinen erhöhten Puls mehr.

Was ein schöner Tag!
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.604
Ort
Hersbruck
Heute mal ein Happy End beim Lego Kundensupport gehabt.

Ich hatte ende November was im online Shop bestellt und wollte dort Punkte einlösen mit nem Gutschein.
Leider ging das nicht und der Gutschein war bei der Kaufabwicklung als ungültig deklariert worden...
Gut, dachte ich mir, egal will demnächst eh noch das Home Alone Set kaufen, vielleicht hat was bei der Aktivierung / Übermittlung im Shopsystem bei Lego nicht geklappt und ich lös in dann später ein.
Tja, das Home Alone Set ist ja die ganze Zeit ausverkauft gewesen, für mich nicht dramatisch, denn ich hab kein Zeitdruck... außer das der Gutschein nur 3 Monate haltbar ist. Also ich heute Nachmittag mal wieder geschaut ob es verfügbar ist und siehe da es war bestellbar.

Also das Teil in den Warenkorb und ab zur Kaufabwicklung... "möööp" Gutschein wieder ungültig! Danke, hab ich mir gesagt dann ruf ich nachher beim Kundensupport an.
10 Min. in der Warteschleife dann dran gekommen und die Lage erklärt. Fazit, das Set ist aktuell wieder vergriffen, gab wohl nur ein paar Rückläufer.
Da es mir ja egal ist wann ich das Set kaufe, hab ich den Gutschein stornieren lassen und die Punkte wurden mir wieder meinem Konto gutgeschrieben.

Als Entschuldigung habe ich dann noch 750 Pkt. extra bekommen, das sind umgerechnet 5 Euro :good:
Das ist dann doch ein schönes Ende.
 
Oben