merhof
Trecker-Aushecker
Na die VIP-Punkte kommen ja nicht aus dem Nichts. Dies hast Du doch schon "bezahlt"Leider kann ich finaziell nicht mehr tun

Na die VIP-Punkte kommen ja nicht aus dem Nichts. Dies hast Du doch schon "bezahlt"Leider kann ich finaziell nicht mehr tun

Hätte wirklich nichts gegen eine Lego Version des Teleskops einzuwendenOb das so ganz hier rein passt thematisch weiß ich nicht (falls nicht bitte löschen) wenn man den Titel ausweitet auf "Dinge die mich freuen an diesem Tag" oder ähnliches würde das hier ganz gut passen:
James Webb Teleskop veröffentlicht erste Bilder
Als Astrophysik Fan habe ich lange auf diesen Tag gewartet und bin einfach sprachlos. Ein echtes Wunderwerk der Technik, einfach toll!
) benutzt die Kartons (Innenseite nach aussen) und Plastikbeutel (in kleine Sektionen verschweißt) von Lego um die bestellten Teile zu verpacken und zu versenden.Das nenne ich mal nachhaltig!- Der Zweite (ein Schwabe) benutzt die Kartons (Innenseite nach aussen) und Plastikbeutel (in kleine Sektionen verschweißt) von Lego um die bestellten Teile zu verpacken und zu versenden.
- Der Zweite (ein Schwabe) benutzt die Kartons (Innenseite nach aussen) und Plastikbeutel (in kleine Sektionen verschweißt) von Lego um die bestellten Teile zu verpacken und zu versenden.
Das nenne ich mal nachhaltig!