• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Merchandise

Du willst als Teil der Doctor Brick Community erkannt werden? Du willst, dass Dein Kaffee besser schmeckt? Du willst am Grill eine gute Figur machen? Dann bist Du im Merchandising Shop von Doctor Brick genau richtig. Dort findest Du alles, um Dich als User der AFOL Community Doctor Brick zu offenbaren. T-Shirts, Hoodies, Mützen, Taschen und noch vieles mehr.

Spreadshirt stellt uns dabei die Plattform zu Verfügung, um den Shop zu betreiben. Spreadshirt ist verantwortlich für den technischen Shopbetrieb sowie die Bestellabwicklung, nicht aber für die Inhalte des Shops. Bei einer Bestellung im Online-Shop geht ihr ausschließlich einen Vertrag mit der Spreadshirt (sprd.net AG) ein, nicht jedoch mit der Doctor-Brick UG als Shop-Betreiber. Für die Bestellung gelten ausschließlich die Vertragsbedingungen der sprd.net AG.

Mit jedem verkauften Artikel fällt auch ein Betrag fürs Forum ab. Ihr könnt das Forum dadurch also unterstützen, die laufenden Kosten zu decken.

Oben