Rouven
Langbahner
Material für dunkelgraue Kessel habe ich auch hier liegen
...ich auch, ich auch...
Werde mich aber deshalb nicht unter Druck setzen lassen. Dafür sorg ich schon selber.

Viele Grüße
Rouven
Material für dunkelgraue Kessel habe ich auch hier liegen
musste allerdings erst 24 Stück bauen um zu der Erkenntnis zu kommen.
Jetzt frage ich mich wie das konstruktiv zu lösen ist, gehe aber davon aus - that's impossible.
meinen Ablaufberg
es wird sich zurecht drücken
Mich wurmt es unglaublich, dass ich den konstruktiven Fehler erst nach Fertigstellung gefunden habe.
immer erst einen als dummy bauen um zu schauen
Wie heisst es einen Schritt zurück und zwei vor
und nicht auf einer Ausstellung
Is ein steiniger Weg so Megazüge, aber wenn der dann fertig is dann entschädigt das für Alles.
P.S: Den Titel "Langbahner" hab ich erst beiläufig entdeckt. HERZLICHEN DANK dafür. Auf wessen "Mist" ist das gewachsen?
Hallo Langbahner Rouven,Servus zusammen,
viel ist es zwar nicht, was ich zeigen kann, aber es sind wieder alle Tankwagen zusammen gebaut.
Der Stapel sieht äußerlich aus wie zuvor, da lohnt sich kein neues Bild auf flickr hochzuladen, aber in den Wagen habe ich alles neu aufgebaut. Was die Außengestaltung betrifft, gehe ich wieder den Weg von "erlaubt ist, was gefällt". Sprich: Nachdem ich keine 456 Stück von den 3185 Zaunelementen in Silber gibt, habe ich mir gebrauchte Teile besorgt und mich wieder in Lackierkünsten versucht. Noch bin ich nicht 100% zufrieden, denn die Elemente muss man von 4 Seiten besprühen um innen alles zu decken.
Lego Whale Belly tank car 007 by Rouven's Legoeisenbahnen, auf Flickr
Lego Whale Belly tank car 006 by Rouven's Legoeisenbahnen, auf Flickr
Auch was die geplanten Handläufe betrifft werde ich nicht auf Lego zurück greifen können. Bin mal gespannt wie das wird.
Jedenfalls wird es bei mir weiterhin nur in eher kleineren Schritten vorwärts gehen. Bis halt hoffentlich mal wieder mehr Luft und Antrieb da ist, um in der Freizeit Projekte anzupacken statt sich einfach nur auszuspannen.
P.S: Den Titel "Langbahner" hab ich erst beiläufig entdeckt. HERZLICHEN DANK dafür. Auf wessen "Mist" ist das gewachsen?
Viele Grüße
Rouven
Auf wessen "Mist" ist das gewachsen?