• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego 2018

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Also wenn der Mack so aussieht, ist der sehr schnell bei mir :D Gefällt mir sehr gut. Auch die Fähre hat was
Grüße
Thomas
 

wzlprnft

Mitglied
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
81
Die neuen Technik-Sets sind auf der Seite von Zusammengebaut zu sehen.
Außerdem geistert das Bild von einem kleinen gelben Creator Camping-Bus im Netz herum.
 

corsaspezi

Mitglied
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
72
das Rallyauto is ja wieder komplett am Thema vorbei aber den daraus gebauten Buggy find ich interessant, back to the 80's
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Der Einsatz von "normalen" Teilen an der Front des Mack gefällt mir ganz gut, aber da scheint der leider auch zu enden... Das hätte man meiner Meinung nach am gesamten Modell etwas konsequenter bzw. gesamtheitlicher umsetzen können.
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Und ein weiteres Jahr, in dem ich mir kein Technicset kaufen werde...aber so bleibt mehr Geld für andere Sets und MOCs.
 

maccrispy

Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
157
Der Mack ist richtig klasse. Als Fan der "Ice Road Trucker" Doku macht der mir besonders viel Freude. Außerdem wird die Optik durch die klassischen Lego Teile stark aufgewertet. Ein Technic/Creator Hybrid :D
 

wzlprnft

Mitglied
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
81
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass beim Mack zwischen Kabine und Container der Sparzwang zugeschlagen hat. Das schaut in der Seitenansicht sehr filigran aus, vor allem der Auflieger.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.802
Ort
Rodenbach bei Hanau
Den Mack finde ich einfach klasse!

...endlich wieder mal ein richtiges Technic-Set nach diesem äußert schlecht umgesetzten und hässlichchen Abschleppwagens (falls man das so bezeichnen kann) 42040!
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Der Mack hat was und wird definitiv gekauft.
Vor allem sind da ein paar bis dato seltene und teure Teile drin.
 
Oben