• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego 2018

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Hat schon jemand etwas mitbekommen, was 76106 werden könnte?
Laut brickset und brickmerge auf jeden Fall Marvel Super Heroes / Infinity War (passt dann auch zu den Nachbarnummern) und dem Preis nach eine größere Sache.

Über Infos und auch Gerüchte würde ich mich freuen!
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Wegen mir darf 2019 ruhig etwas entspannter werden. Ich hab aus diesem Jahr so viele geile Sets, die ich gekauft habe oder noch kaufen will...Mein Portemonnaie streikt langsam:eek:;)
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
620
Wegen mir darf 2019 ruhig etwas entspannter werden. Ich hab aus diesem Jahr so viele geile Sets, die ich gekauft habe oder noch kaufen will...Mein Portemonnaie streikt langsam:eek:;)

Dem kann ich mich nur anschließen.
Eigentlich sollte es nur noch etwas neues zu Weihnachten sein, aber ob ich mich daran halten kann?
 

schommr

Mitglied
Registriert
23 Sep. 2018
Beiträge
61
Hat schon jemand etwas mitbekommen, was 76106 werden könnte?
Laut brickset und brickmerge auf jeden Fall Marvel Super Heroes / Infinity War (passt dann auch zu den Nachbarnummern) und dem Preis nach eine größere Sache.

Über Infos und auch Gerüchte würde ich mich freuen!

Geht mir genauso.. ich bin bisher noch nicht wirklich fündig geworden, vllt. hat ja irgendwer geheime Quellen :)
 

schommr

Mitglied
Registriert
23 Sep. 2018
Beiträge
61
Sieht nach einem anderen Konzept aus, ich denke der 42096 ist kleiner und hat vermutlich weniger Details als der 42056 ... ich stelle ihn mir eher als große Version der Speed Champions in Technic vor.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Na da bin ich ja mal gespannt, wie sie das Ganze umgesetzt haben. Rennfahrzeuge interessieren mich ja schon.
 

schommr

Mitglied
Registriert
23 Sep. 2018
Beiträge
61
Warum man den Katalog bestellen muss verstehe ich nicht. Den könnte Lego doch einfach zuschicken, basierend auf dem VIP Status oder dem Umsatz der letzten x Monate etc...
Versteht ihr das ?
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.287
Lego wird halt nicht X-tausend Kataloge verschicken wollen, die dann womöglich ungelesen im Papierkorb landen.
Nicht jeder VIP legt Wert auf einen gedruckten Katalog, vielen reicht auch die PDF, oder gucken sich einfach im Onlineshop um.

Ist ja auch nicht nur der Katalog, sondern auch der Versand und der allgemeine Aufwand dabei.
Da ist es für mich schon verständlich, wenn man den gedruckten Katalog nur an die versendet, die ihn auch explizit angefordert haben.
 
Oben