Lieber Herr xxxxx,
schön, von Ihnen zu hören.
Keine Sorge, mit Ihrem Konto ist alles in Ordnung. Es hat sich lediglich in einem Migrationsprozess befunden, da wir unser neues VIP System eingerichtet haben. Da ist es leider ein wenig zu einem technischen Schluckauf gekommen und die Punkte wurden für einen temporären Zeitraum nicht angezeigt.
Das ist inzwischen aber behoben und Sie sollten Ihre Punkte auf unserem brandneuen Portal wieder nutzen und einsehen können.
Viel Spass beim Erkunden des neuen VIP Bereiches!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Wir wollen Sie mit unserem Service begeistern. Deshalb gibt‘s am Ende jeder E-Mail einen Link zu vier Fragen über Ihre heutige Erfahrung mit unserem Team:
LEGO Survey link
Bitte melden Sie sich wieder, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
Herzliche Grüße,
Sabine
LEGO® Kundenservice
Diese Mail habe ich heute vom Kundenservice bekommen.
Am iPad funktioniert das Ganze jedoch immer noch nicht.