• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

5004590 Bat-Pod

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Indy Brick schrieb:
richtig geil! 40 min lang teile suchen für den bat-pod im lego shop online, klickste auf bestellen, kommste uffe startseite und nüscht....hass.....

So ging es mir auch 2x anstatt auf die Bezahlenseite kommt man auf die Shopstartseite, zum <X
Aber noch ärger, ich konnte ja 6 x 4623002 bestellen !!! Und nach 4 Tagen stornieren sie mir genau diesen Posten <X <X
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Steinemann schrieb:
Aber noch ärger, ich konnte ja 6 x 4623002 bestellen !!! Und nach 4 Tagen stornieren sie mir genau diesen Posten

.... das scheint bei Lego langsam normal zu sein . ;( Bei mir ging es um rote 1x3x4 Fenster . Auch so nach 5 Tagen storniert !! :thumbdown:
Kein Ersatz in Sicht gewesen.

MFG :thumbup:
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Was haben die für eine Schrott-Software im einsatz ?(
Jeder kleine Onlinehändler kann das besser !
Sehr ärgerlich, gerade bei so einer grossen Firma dürfte
so etwas nicht mehr vorkommen X(
 

MrsKraytbrick

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
132
Indy Brick schrieb:
richtig geil! 40 min lang teile suchen für den bat-pod im lego shop online, klickste auf bestellen, kommste uffe startseite und nüscht....hass.....
Boah, das hasse ich auch wie die Pest, sich (auch noch langweilige) Arbeit doppelt machen zu müssen! :cursing:
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Antlion90 schrieb:
Hallo Community,

die Lego Bat Pod Reifen vom Tumbler sind wieder im Spezialteile Katalog Lieferbar. Weiß einer vielleicht wann die Bionic Klaue wieder kommen soll? (4623002)

Gruß Anti

Toll, die Reifen sind schon wieder aus :cursing: Dafür hab ich die Klaue schon...
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Ich bin fast komplett und am Wochenende sollte ich hoffentlich zum aufbauen kommen !
Ich freu mich schon riesig und bin schon am überlegen ob ich dem Tumbler
und dem Pod eine schöne eigene Vitine spendiere, wobei....

...vielleicht kommt ja denächst noch the BAT :whistling:
http://batman.wikia.com/wiki/The_Bat/Gallery
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
ich warte noch auf Teile von "Top und Rar in Germany". Lassen sich ein wenig Zeit.
Aber es kommen auch noch 4 Teile von Legos Spezialteilekatalog. Und das wird eh nächste Woche.

Aber dann!!!!
 

Strati

Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
76
Ort
Bochum
Ich hab meins schon gebaut. Schon nicht schlecht das Teil, und später sieht man ja auch kein Unterschied mehr zum Original :)
Jetzt noch den Tumbler aufbauen und dann einen guten Platz in der Wohnung finden, wo die Freundin auch zufrieden ist...:)
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Was soll ich sagen, da gibt es einen Bricklink Händler aus Oberösterreich der für eine
Lieferung nach Wien 2 Wochen braucht :( Die Teile sind zwar OK aber die Lieferzeit
unter aller Sau. Nie wieder bestelle ich dort etwas. Kommunikation ebenfalls null.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Das ist doch noch gar nichts.
Ich habe letztes Wochenende bei 3 Verkäufern bestellt. Zwei haben schon geliefert. Der 3. hat erst komische Nachrichten geschickt und mir erst nach 2 Tagen seine Bankverbindung genannt. Wohlgemerkt ein Verkäufer mit über 4000 Bewertungen.
Bis heute war noch nichts da, also hab ich freundlich nachgefragt.
Antwort ganz lapidar:
Er hat momentan viel zu tun. Es wird wohl Ende Oktober!!!
Ich hab sofort storniert und darf jetzt die Teile bei einem anderen Anbieter suchen. Wahrscheinlich werden so aus einer Lieferung wieder mindestens 2 also auch wieder mehrfach Porto.
Hoffentlich bekomm ich wenigstens mein Geld zurück.

Kurzum, läuft bei "Top und rar in germany"
Wers eilig hat bestellt besser woanders.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Gerechtigkeitsliga schrieb:
Meiner ist fertig!

Hast du alle Teile in der richtigen Farbe verbaut?
Mir scheinen die grauen Teile alle etwas hell.

Davon abgesehen: NEID!!! ;)
Meine ausgefallene Bestellung muss ich jetzt in mindestens 2 Bestellungen zerlegen. Ein Teil gibts im Spezialteilekatalog von Lego überhaupt nicht. Wahrscheinlich muss ich jetzt auch in Holland bestellen.
Das dauert ||
 

jensen-button

Mitglied
Registriert
5 März 2015
Beiträge
32
Falls noch einer die raren Teile 4623002 sucht:
Habe noch zwei abzugeben, gebraucht. Sollten heute oder morgen angekommen.
Hatte die beiden letzte Woche bei Bricklink gekauft, habe aber nun doch sechs neue Handschilde verbaut.

Gerne PN.
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Nee ist die richtige Farbe. Kann vom Blitz kommen. Man sieht den Unterschied der Grautöne am besten wenn man das light bluish grey an der Hinterachse als Bezug nimmt.
 
Oben