• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

5004590 Bat-Pod

PoisonofPhoenix

Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
134
Die Reifen scheinen doch wieder verfügbar zu sein obwohl die im Spezialteilekatalog gerade nicht verfügbar sind 8| Meine wurden vorhin versandt obwohl die erst wieder laut Kundendienst ab dem 21.9 verfügbar sein sollten. Hatte die schon gleich beim Anruf "vorbestellt" :)
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
So, da isset:







Bei der 2. Lieferung waren 3 Lots falsch, konnte ich aber zum Glück nach dem Plündern vom Research Institute und Emmets Roboter ausgleichen und das Batpod aufbauen :) .
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Sehr schön.

Ich werde jetzt wohl wirklich mal ein paar Monate verstreichen lassen und dann nochmal nach den Teilen schauen.
Ich kann warten.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
was ich an diesen Modellen nicht ganz verstehe ist, die sind schön knie Frage aber sind im Vergleich zu den Figuren Maßstabgerecht?
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
LegoSPIELER schrieb:
was ich an diesen Modellen nicht ganz verstehe ist, die sind schön knie Frage aber sind im Vergleich zu den Figuren Maßstabgerecht?

Nee. Tumbler und Batpod sind eindeutig größer als Minifiguren Maßstab. Das Batpod an sich ist eigentlich auch zu groß für den Tumbler.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
danke aber warum sind die dan ndeibe die Figuren da hätte Lego sich was ausdenken können. Z.B.: keine Figuren oder größere Figuren
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
sieht klasse aus Loony :thumbup:

werd's wie Heiner machen und mal sehen was so in ein paar Monaten sein wird.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
LegoSPIELER schrieb:
danke aber warum sind die dan ndeibe die Figuren da hätte Lego sich was ausdenken können. Z.B.: keine Figurenb oder größere Figuren

Soll jetzt hier zwar nicht ins Offtopic abrutschen, aber dazu folgendes: die beiden Minifiguren gehören mit zum Tumbler Set. Beide Figuren sind in der Form nur in diesem Set zu finden. Warum Lego die 2 zum Set hinzugefügt hat, kann ich nur raten, aber ich vermute mal, es sollte das kleine i-Tüpfelchen sein. Ich hatte die 2 nur dazu gestellt, um an sich einen Größenvergleich zu haben.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ok danke naja warscheinlich wissen die das es Figurensammlergibt die es nur daher kaufen. Ganz schön schlau
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
super loony! ick brauch dat jetzt auch unbedingt, hab noch nie einzelteile bestellt, na mal kiecken wie ich dat hinbekomme,
wenn nich bringste mir den bitte beim nächsten treff mit :D
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
SUPER !!!
Ich warte noch immer auf einige Teile aber möglicherweise habe ich dann
5 x 4623002 zu viel :whistling:
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Na momentan hab ja ich meine sechs noch nicht mal !
Sollte ich wirklich mehr bekommen
stelle ich sie hier rein.
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Wahnsinn, Ich war mir bisher unsicher, ob ich das Bat Pod nachbaue, aber nach den Bilder werd ich das definitiv machen!! Aber auch noch einige Zeit warten, bis die Spezialteile wieder vernünftige Preise haben. :)
 
Oben