• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

5004590 Bat-Pod

MrsKraytbrick

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
132
Mannoman, wenn die so nebeneinander stehen, bekommt man echt Lust, dem Tumbler und das Pod zu bauen! Richtig 'fett' wie die Jugend heutzutage sagt... :D
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Meisterschnorrer schrieb:
MrsKraytbrick schrieb:
Richtig 'fett' wie die Jugend heutzutage sagt... :D

Die Jugend, die das sagt, ist zu jung um hier mitmachen zu dürfen :D ....

Aber es stimmt schon, beides sehr beeindruckend.

Meisterschnorrer, wir sind gleich alt, aber ich weiß, die Jugend die das mal gesagt hat, ist jetzt schon keine Jugend mehr.

Die Zeit geht viel schneller, als man es in unserem Alter noch wahrnehmen kann ;(
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Da sieht man mal die Unterschiede...in meiner Jugend hat sich keiner so ausgedrückt...
Ich kenn das nur von der Jugend von heute...und ich hab mich mit Assis abgegeben (was als Musiker nicht ausbleibt) :D

Nu aber BTT :)
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
SUPER Indy!

Genau was wir brauchen... - einfach mal zum Schmachten.
Allerdings, wer keine 1600-2200 US-Dollar für das Original ausgeben möchte, kommt mit den nachbestellten Teilen mit ca. 70 Euro über die Batpod-Runden.
:thumbsup:

Hat eigentlich jemand aus dem Forum oder Bekanntenkreis so viel Glück gehabt das Teil in Europa zu gewinnen??
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
kraytbrick schrieb:
Hat eigentlich jemand aus dem Forum oder Bekanntenkreis so viel Glück gehabt das Teil in Europa zu gewinnen??

Ja, die Frau eines Bekannten hat eines gewonnen. Gekauft wurden von Ihr eigentlich nur
DC-Heroes Schlüsselanhänger.
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Ach, das hat doch auch hier jemand im Forum gepostet, dass jeden Tag DC-Schlüsselanhänger gekauft wurden. Na für ca. 80 Euro Investition hat das dann ja gepasst.
Glückwunsch an die Frau des Bekannten - in dem Fall alles richtig gemacht und "Schwein" gehabt.

:thumbsup:
 
A

Antlion90

Guest
Hallo Community,

die Lego Bat Pod Reifen vom Tumbler sind wieder im Spezialteile Katalog Lieferbar. Weiß einer vielleicht wann die Bionic Klaue wieder kommen soll? (4623002)

Gruß Anti
 

marco_905

Mitglied
Registriert
19 Dez. 2012
Beiträge
76
Alle im Bat Pod Fieber :)
Kann ich voll und ganz verstehen, habe auch schon Teile für einige Modelle zusammengesucht, zb. für 10187 und 21100 (hier mal vorgestellt).
Natürlich bin ich auch mal wieder angesteckt wurden, wie schon gesagt, das Set 40027 gibt es noch vorrätig bei Toys`r`us, wo es das Teil 4623002 3x enthalten ist, Kostenpunkt 14,99.
Etwas teuer, aber immernoch günstiger als knapp 10 Euro das Teil + viele weitere Teile...
Viel Spaß und Glück beim Zusammentragen der Teile.

Gruß,
Marco
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
marco_905 schrieb:
Alle im Bat Pod Fieber :)
Kann ich voll und ganz verstehen, habe auch schon Teile für einige Modelle zusammengesucht, zb. für 10187 und 21100 (hier mal vorgestellt).
Natürlich bin ich auch mal wieder angesteckt wurden, wie schon gesagt, das Set 40027 gibt es noch vorrätig bei Toys`r`us, wo es das Teil 4623002 3x enthalten ist, Kostenpunkt 14,99.
Etwas teuer, aber immernoch günstiger als knapp 10 Euro das Teil + viele weitere Teile...
Viel Spaß und Glück beim Zusammentragen der Teile.

Gruß,
Marco

Danke für den Tipp.
Habe gerade 2 bestellt. Das Set 40027 kann man auch ohne diese Teile bauen. Daher wird sich schon ein Abnehmer für die Sets ohne diese Teile finden. Ich hatte schon angefangen bei Kleinanzeigen Hero Factory Konvolute durch zu stöbern...

Jedenfalls hab ich damit alle Teile komplett bestellt. :whistling:
Wenn alles klappt, kann ich ihn am Wochenende bauen.

(Und nächste Woche kommt dann die Info, dass er ab Oktober für 40€ im Store zu kaufen sein wird :| )
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
aiori schrieb:
(Und nächste Woche kommt dann die Info, dass er ab Oktober für 40€ im Store zu kaufen sein wird )

Das hat jetzt mein Komikzentrum getroffen.... :D


Wenn ich nach 40027 google, kommt da ein Saisonales Set....eigentartig.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Meisterschnorrer schrieb:
Wenn ich nach 40027 google, kommt da ein Saisonales Set....eigentartig.

richtig ist 44027. Das Ding heißt Breez Floh Maschine.
Ich schwöre, das war mein erster und letzter Hero Factory Kauf
 

PoisonofPhoenix

Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
134
Das Teil 4623002 in pearl dark gray soll es laut dem Lego Kundendienst in der Farbe nicht mehr geben. Hatte mich gefreut, dass ich solche Teile noch bei Lego bekommen hätte, aber leider wurden mir die in schwarz geliefert. Also angerufen und reklamiert und die Dame sagte eben, dass es die nicht mehr geben wird in der Farbe. Letzendlich hab ich auch vom Set 44027 mir zwei gekauft und ausgeschlachtet. Falls jemand die restlichen Teile braucht kann er sich gerne bei mir melden ;)
 
A

Antlion90

Guest
Die schwarzen sind leider auch nicht lieferbar. Vielleicht kann man demnächst drauf hoffen, hier wieder welche zu bekommen?!
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Mir haben sie auch die 6 x 4623002 storniert und somit hab ich 1 x 44027 und 1 x 44023 bestellt.
Eine Klaue habe ich meinem Neffen gstiebitzt, dafür bekommt er dann den Rest der beiden Sets :)

TLC macht noch mal einen Megaumsatz mit Hero Factory :whistling:

@kraytbrick
kraytbrick schrieb:
Ach, das hat doch auch hier jemand im Forum gepostet, dass jeden Tag DC-Schlüsselanhänger gekauft wurden.

Da meinst du wahrscheinlich eh mich ;) In Summe habe ich aber nur ca. 10 Schlüsselanhänger und drei Sets gekauft. Genutzt hat es leider nichts also
bin ich jetzt auch auf der Teilejagd :D
 
Oben