• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

5004590 Bat-Pod

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Die hab ich nur in matt silber, muß erst zum Airbrush greifen ;)
Da ich das Pod nur für mich baue und ich auch kein Purist bin ist das für mich OK.
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
vorhin gesehen das die räder wieder bestellbar sind! jetzt 3 mal hintereinander versucht alle erhältlichen teile für den bat-pod zu bestellen,
3 mal gescheitert, purer frust und hass! irgendwie hab ich es dann wenigstens geschafft die räder zu bestellen, warum auch immer das ging...
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Ich habe mich am WE mal mit einem Kollegen ausführlich über das Batpod unterhalten. Dabei ist uns aufgefallen, dass Lego ein Fehler unterlaufen ist. Die Felgen des Batpods sind ja hellgrau, aber die des Tumbler schwarz. Und das das Batpod ja bekanntlich u. a. aus den Forderreifen des Tumblers besteht ist hier ein Fehler aufgetreten. Sehe ich das richtig?
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
ich hab Wochen bevor die Bauanleitung öffentlich wurde, die Reifen inklusive schwarzer Felgen bestellt und kann es jedem nur empfehlen.
Wenn ich das Batpod (Am Wochenende gebaut, 6 Einzellieferungen, mit Schönrechnerei gerade so unter 100€) neben den Tumbler stelle, fallen aber noch weitere Teile auf, die eigentlich schwarz sein sollten.
eigentlich sollte alles schwarz sein.
Vielleicht bestell ich irgendwann nochmal Teile nach...
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Ja das habe ich schon von vielen gehört, dass der eigentlich komplett schwarz sein müsste.
Ich glaube ich werde den auch umgestalten.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo

Ich habe meine Teile immer noch nicht zusammen.
Werde es aber original aufbauen.

Wenn man es genau nimmt, müsste man das Batpod komplett neu bauen.
Das Größenverhältnis passt auch nicht so ganz.
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Ich habe es dieses Wochenende gebaut und werde ihn auf jeden Fall
auf komplett SCHWARZ umdesignen.
So wie es jetzt aussieht gefällt es mir nicht, sieht total besch... aus (meine Meinung)
Die Felgen habe ich ja schon mal (ebenfalls falschbestellung) und der Rest ist unterwegs :D

BATMAN arbeitet nun mal in SCHWARZ !!!

 

MrsKraytbrick

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
132
Ganz meine Meinung! Batman works in black! Freue mich schon auf die Fotos vom tiefschwarzen Bat-Pod, Steinemann! :thumbup:
 

hulky

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
95
Heute wurden meine steinezbestellungen storniert nachdem ich nachgefragt habe warum sie noch nicht Versand sind.

Jetzt habe ich alles wieder zusammen gesucht, kann aber nicht bestellen da der Bestellvorgang nicht wieder geht. Das System will immer die Kreditkarte prüfen und hängt dort. Auch wenn ich per Rechnung angebe..........ätzend
 
F

FETT

Guest
So meiner ist auch fertig... aber mit den schwarzen Felgen... Schönes Teil!!

F949AEC2-D16D-4EC6-AB02-3E2CCAA037B8_zpszpaapme3.jpg


3A530753-D0FB-48A2-AB3A-DF6B82060E46_zpsdn6eftuf.jpg


6406163E-ACF1-45C1-81BB-56FEAFB25918_zpsbym4kiix.jpg
 

hulky

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
95
schon getan. die waren völlig verwundert. Jetzt soll ichs per email bestellen (außnahmsweise auch mehr als 15 Positionen).
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Ja mit den schwarzen Felgen sieht er 100% besser aus. Besonders wenn er neben dem Tumbler in der Vitrine steht. Dort fallen die falschen Felgen sofort auf.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Oh mann, meine Teile sind jetzt auch alle da und beim zusammenbauen ist mir aufgefallen, das ich mich bei ein paar teilen wohl im Farbcode vertan habe.
Misst, die Teile hab ich nat. auch nicht alle da. Jetzt muss ich nochmal bestellen :wacko:
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Ich hab jetzt dasselbe Problem wie "hulky". Hab in knapp einer Stunde alles zusammen gesucht, was es zum Bat Pod bei LEGO direkt gibt. Als dann alles zusammen gesucht war und ich es in den Warenkorb legen wollte, kam ne Fehlermeldung und ALLES war weg ;(

Also dasselbe Spiel nochmal. Dieses Mal mit zwischendrin in den Warenkorb packen - hat dann auch mit Unterbrechungen und teilweise wieder neu suchen geklappt. Sicherheitshalber hab ich mir am Ende die Steineliste in Excel kopiert mit den ganzen Nummern. Und nun, wo alles im Warenkorb liegt und der Bestellvorgang auch bis fast zum Ende geklappt hat, will das System immer wieder die Kreditkartendaten prüfen und hängt sich auf... ;( NOCH liegen alle Artikel im Warenkorb, nur tun sie das auch morgen früh noch, wenn wieder jemand beim Kundendiest sitzt...?
 
Oben