• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

5004590 Bat-Pod

F

FETT

Guest
Wenigstens gibts nen Beweis das es auch einer aus Deutschland gewonnen hat...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wie mir diese Gier auf die Eier geht, sorry für die harten Worte.
Wie beschmiert muß ich sein, bei so nem Preis noch Versandkosten zu verlangen?
Mal abgesehen davon, dass der Preis fernab von gut und böse ist.

Gruß René
 

MrsKraytbrick

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
132
Wenn es Leute gibt, denen das originale Pod soviel wert ist, warum soll er dann nicht einen solchen Preis aufrufen? Bei Ebay.de läuft gerade eine Auktion, die steht 3 Tage vor Ende schon bei über 1.000 EUR...
Was die Versandkosten angeht, kann man als Interessent bestimmt handeln. :D

Mich wundert eher, dass Lego bei solch einer geringen Auflage die einzelnen Boxen nicht nummeriert & ein COA beigelegt hat.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Ich denke, da Lego ja gleichzeitig (fast) sämtliche Einzelteile des Modells vertreibt, müsste das COA (Certificate of Authencity) schon in jeden Stein eingraviert sein :D

Hier geht quasi die Box als COA durch.
Ein Nummerierung wäre allerdings nett gewesen.
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Kurzer Zwischenruf !
Da ich kein Purist bin und das Element 4623002 noch immer unverschämt teuer gehandelt wird
habe ich zum Airbrush gegriffen. Weiters werde ich, wie schon weiter oben angekündigt den
Pod etwas dunkler gestalten. Ausser den Felgen fehlen mir noch einige Teile. Bild folgt.
Die sechs Schalen bleiben aber die einzigen gebrushten Elemente.

 
F

FETT

Guest
Ich habe mir 2x 44027 gekauft. Sind je 3x drin und kostetet mich 14,99€ pro Pack...
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
...und ich hatte die sechs Stück ins silver matt um € 0,30 bei BL gekauft ;)
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
@FETT hab auch schon 2 davon bestellt. Jetzt sind sie bei TRU aber aus. Wo hast du bestellt?
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Schön langsam wird es....
Montag oder Dienstag kommen die restlichen Teile ;)
Grau muß raus...............
 
A

Antlion90

Guest
Hat zufällig jemand die neue Star Wars Figur also den Darth Vader in Groß und könnte schauen ob der auf dem Bat-Pod passt? :D Eventuell kann man daraus ein Batman machen. ;)
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
An alle Teilesuchenden:

wenn ich einen Action (http://www.action.de) in Eurer Nähe habt, lohnt ein Blick.
Ich konnte dort am Wochenende 3 Rocka Crawler für je 8€ finden, jedes hat zweimal das seltene Schild, das im Batpod 6 mal verbaut ist.
Damit sind die Teile günstiger zu haben, als wenn man zweimal die Floh-Maschine kaufen muss.

Leider kann man die Läden nicht direkt kontaktieren.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Es gibt definitiv jemanden in Deutschland der schon einen Bad Pod bekommen hat.
Wenn ich dann lese was er dafür aufruft... :cursing:

...Link...


MfG Michael


(wie heißt jemand der Mitmenschen, deren hart verdientes Geld aus der Tasche zieht?)
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
electrum schrieb:
(wie heißt jemand der Mitmenschen, deren hart verdientes Geld aus der Tasche zieht?)

Warum, man muß es ja nicht kaufen.
Vllt gibt es aber auch jemand der es sich leisten kann/will !
 
A

Antlion90

Guest
Ich finde auch das man keinen etwas vorwerfen sollte für einen zu hohen Preis. Wenn er es für 500€ eingestellt hätte, wäre sofort der erst Beste mit dem Kauf einverstanden gewesen, aber zu dem Preis kann er es sich auch leisten bei einem Nichtverkauf in nächster Zeit trotzdem stolzer Besitzer einer Limited Edition zu sein.
 
Oben