• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

pet-tho`s RC und 9V Eisenbahn

Flogo

Mitglied
Registriert
8 Dez. 2018
Beiträge
51
@Alexander
Könnt ich alles anbieten:biggrin:
@pet-tho sorry, das hab ich iwie übersehn.
Wenn du willst darfst meine V100 und die 218 auch nachbauen und gern verbessern:good:
 

Flogo

Mitglied
Registriert
8 Dez. 2018
Beiträge
51
Du meinst mich oder? Ich bin der Flo.
Ich habe
V60
V90
V100
BR218
BR111
E44
BR64
BR80
Köf3
VT98+VS98

Als nächstes soll mal n größerer Dampfer kommen, die 50 622.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Peter


Wieder ein absolutes starkes Modell von dir in gewohnter hoher Quallität, welches sehr gut ausschaut!


Gruß

Michael
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@Flogo
Ahhhh die 50 622, meine absolute Lieblingslok, leider bei nem Feuer im Lokschuppen zerstört worden, da bin ich ja gespannt.
Und wenn du von V100 und 218 Dateien hast versuche ich mich gerne mal dran.
 

Flogo

Mitglied
Registriert
8 Dez. 2018
Beiträge
51
Die 50 622 fuhr eben die Dampf-Sonderzüge hier auf der Gredl Bahn, deshalb muss es auch genau die sein. Mit Dateien von V100 und 218 kann ich nicht dienen, aber ich kann dir paar genauere Detailbilder schicken.
Wenn ich bis Samstag wieder gesund bin kann ich beide auch mit zum Stammtisch in Muhr bringen.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Drum is es meine Lieblingslok, weil sie hier in der Gegend viele Fahrten gemacht hat wie zB immer die Nikolausfahrt in die Fränkische.
Und dann sieh zu das du bis Samstag fit bist und nach Muhr kommst, ich bring auch bisserl Eisenbahn mit.
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Schon wieder ne Lok! Na ich glaub der Peter hat ein Eisenbahnwerk daheim :D Sehr toll! :)

@Flogo nur eine kleine Bitte: Mach doch dein Bild in der Signatur etwas kleiner, dann wird man nicht andauernd erschlagen ;)
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Jetzt weis ich wie Bricksy sich fühlen muss, wenn du eines seiner Fahrzeuge nachgebaut hast. Ich fühle mich geehrt, danke fürs Bauen:good2:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@Sven
Mit fränkischem Bier, was sonst.
Ja kann er natürlich.

@mick29
Quatsch, ich fühle mich geehrt das ich das bauen durfte, Bricksy und Du ihr seit so klasse mit dem LDD da ist es eine Freude das zu bauen, außerdem bin ich zu produktiv um mir alles selbst auszudenken.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Peter


Der is mal cool, von mick29 seinem Zweiwegebagger habe ich auch noch ne Version, hatte mir die Datei von ihm auch mal geben lassen, noch mal Danke Mick!


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Zweiwegebagger-1.png
    Zweiwegebagger-1.png
    176,4 KB · Aufrufe: 27
  • Zweiwegebagger-5.png
    Zweiwegebagger-5.png
    184,2 KB · Aufrufe: 28
Oben