• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MTS Dino 5 Saugbagger

Mottek

Mitglied
Registriert
23 Jan. 2015
Beiträge
132
Ort
85540 Haar
Wahnsinns Teil Michael :thumbsup:

Auch die Zugmaschine find ich Mega und würde ich gerne mal bauen, ein Hauber fehlt noch in meiner Sammlung !
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
was für ein Koloss :thumbsup:

hast du eigtl vor die HoG noch als z.B. Auspuff zu verkleiden?
 

TheBigWill

Mitglied
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
57
Ein wirklich sehr schöner Contest-Beitrag. Gerade die Umsetzung der pneumatischen Funktionen, fantastisch.
Eine Frage allerdings, bekommt der Truck noch eine weitere Achse? Im Moment empfinde ich den Abstand zwischen erster und zweiter Achse als zu groß. LG
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.936
Hallo Effe
Ein wirklich sehr schönes Modell dein Saugbagger.
Da kann sich Lego eine Scheibe bei dir Abschneiden wegen so Geilen Modellen.
 

peter1130

Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
39
TheBigWill schrieb:
Ein wirklich sehr schöner Contest-Beitrag. Gerade die Umsetzung der pneumatischen Funktionen, fantastisch.
Eine Frage allerdings, bekommt der Truck noch eine weitere Achse? Im Moment empfinde ich den Abstand zwischen erster und zweiter Achse als zu groß. LG


Wenn ich mir das Fahrgestell so angucke sieht das nach einer zweiten Vorderachse aus. ;)
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Der bekommt keine zwote vorderachse. Ich weiß das der radstand lang is, aber wenn ich mir das angucke denke ich das es passt, zumindest bei us amerikanischen platzverhältnissen :D
190024_Rear_3-4_Web.jpg


edit:
ne ganz blöde frage: n ganz schwarzer sitz oder die kopfstütze in was farbigem. das orange is grade nur mal ein beispiel da ic hgrad ums verrecken meine anderen bionicle zähne nicht finde
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Servus Effe

Die Sitze können ruhig ein wenig Farbe vertragen.
Eventuell könntest du sogar die Mittelbahnen orange färben.
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Ich denke auch ein Bisschen Farbe schadet den Sitzen nicht. Das Orange macht sich gut und passt zum Rest vom Modell, also warum nicht? :)

Übrigens wieder ein schöner Fortschritt!
 
Oben