• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MTS Dino 5 Saugbagger

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Für schwerlast is der radträger aber nicht gedacht. Das rad hängt eigentlich nur einer 1er kreuzachse, weshalb das ganze etwas labberiger is als üblich.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Hey @efferman hast du ne ldd von dem mercedes g500 4x4 ? Ich habe keine Finale gefunden oder habe ich was übersehen ?
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
:rolleyes: Ich habe sie nicht gefunden muss ich wohl nochmal richtig gucken
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Hey @efferman danke das hatte ich gefunden... ich habe die Bilder von deinem 'Optimierten' gesehen deswegen dachte ich das es noch eine andere version gibt. :)
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
was ein wochenende. bin gerade beim verschlauchen und stand lange vor einem rätsel. Die hinteren behälterzylinder reagierten immer deutlich langsamer bzw wurden nur druckfrei wenn ich direkt am zylinder den schlauch abgezogen hatte. irgendwann nach vielem umstöpseln haben plötzlich die vorderen zylinder gesponnen. Dann hab ich mir das T stück zwischen den vorderen und hinteren zylindern angesehen. Die sonne hat ganz leicht durchgeschienen, in eine richtung ging luft durch, der gegenüberliegende stutzen hat das aber nur unter druck gemacht.

übrigens der aktuelle stand. im vordergrund der finale saugschlauch



 
R

Rino2001

Guest
Effe Effe Effe

Du übertriffst dich immer und immer wieder,
das sieht einfach großartig aus.

Mit freundlichen grüßen
Rino
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Klasse geworden Micha :thumbsup: .
Bekommst das Schlauchwirrwarr noch untergebracht?
Was hast jetzt letztendlich für den Saugschlauch genommen?
Wenn ichs richtig erkannt habe, dann sind das Pneumatikschläuche und kleine Reifen darüber gezogen.
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
hast genau richtig erkannt. Final wird er nur noch etwas länger. Was den schlauchsalat angeht bin ich froh den werkzeugkasten zu haben. Der ist zwar nicht groß genug um die Ventile unterzubekommen, aber für die schläuche is glücklicherweise genug platz.
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
Hi Effe
Das sieht sehr gut aus.
Also ich die ganzen Pneumatik gesehen habe, Fragt ich mich wo du das alles verstecken willst.
Und jetzt da kann ich nur meinen Hut Ziehen, und :thumbsup: hoch Machen.


MFg ALexander
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Alter Schwede was für ein Schlauchwirrwarr 8| Ich würde da den Überblick verlieren :wacko:
Sieht aber echt wahnsinnig gut aus bisher.. :thumbup: Bin auf das fertige Modell gespannt

Gruß
Thomas
 
Oben