• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MTS Dino 5 Saugbagger

M

Multi A4 FSA

Guest
LööööL

Alter.Geil.
Ich sag nur eines.Jeder der über dein Modell urteilen soll und es nicht auf 1 schiebt hat keine Ahnung.
Klasse.Ich hab mich schon gefragt wo die Infos her kommen.
Nochmal.Lob und Anerkennung.
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Lego bräuchte in Drosselventil ... oder Hydraulik ;) ... aber das ist dann auch eine ziemliche Sauerei beim Befüllen.

Ein elektrisches Ventil 3-Wege Ventil wäre auch mal gut :D
 
M

Multi A4 FSA

Guest
Also ich schraub ja auch an " echten Dingern ".
Aber irgendwie fehlt mir die Zeit / Ehrgeiz / Geduld um " meine Spielzeuge " nachzubauen.
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Das Video ist mal hammergeil :thumbsup: und die beiden Fahrzeug darin natürlich auch :thumbup:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Grandios Effe....einfach grandios...

Gruß René

Edit:

Der beste Satz aus dem Eurobricks Thread:

And please, please build slower, or uglier. When you do both at the same time, you are making the rest of us look like a bunch of sloths.

Da musste ich mich echt kringeln...
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Effe, das Modell ist rundum super geworden. Das Video rundet das Ganze perfekt ab. Cool Modell und Vorbild zusammen arbeiten zu sehen.

Ich drücke Dir die Daumen für den Wettbewerb, aber ich denke Deine Chancen stehen sehr gut :whistling:

...aus Neugier: Was haben Deine Kollegen zu dem Modell gesagt?
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Meisterschnorrer schrieb:
Der beste Satz aus dem Eurobricks Thread:

And please, please build slower, or uglier. When you do both at the same time, you are making the rest of us look like a bunch of sloths.

Ich schmeiß mich weg...

Aber hey, Effe, Das bist Du! Ich freu mich!

Edith: Meine Stimme hast Du SICHER!
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
<p>Sieht super aus :) Respekt was du in der kurzen Zeit konstruierst.
 
G

Grex

Guest
Einfach Klasse.
Beeindruckende Kinematik und deren Umsetzung.
Auch das Video im vergleich zum Original. Kann man nicht besser machen.

Wünsche viel Erfolg.
 

peter1130

Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
39
Multi A4 FSA schrieb:
LööööL

Alter.Geil.
Ich sag nur eines.Jeder der über dein Modell urteilen soll und es nicht auf 1 schiebt hat keine Ahnung.
Klasse.Ich hab mich schon gefragt wo die Infos her kommen.
Nochmal.Lob und Anerkennung.



Das kann ich nur bestätigen. Welches Modell sollte das toppen. Irre!
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Wow @efferman, habe ja weder Dunst von Technic geschweige denn von den realen Vorbildern, aber schon die Beobachtung Deiner Schritte war interessant - das Endergebnis jetzt, v.a. im "Vergleichs-Video" (sehr schöne Idee) ist wirklich beeindruckend und toll gelungen. Damit nun auch für mich unmittelbar nachvollziehbar, wie perfekt und detailliert Du v.a. auch die Funktionsweise des Originals adaptiert hast. Für den Wettbewerb drücke ich Dir die Daumen, aber auch wenn ich nicht weiß, wo / gegen wen Du da antrittst (habe ich vielleicht im Thread überlesen), bin ich mir sicher, dass das Modell mit Sicherheit sehr gute Chancen haben sollte.

Gruß

Cris
 
Oben