• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Liebherr R 926 Compact Litronic

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Stimmt. Aber man könnte die Clips in der Mitte doch versetzen, oder nicht? Ich kenne die genaue Konstruktion nicht.
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Die mittleren clipse brauche ich, vor allem da im ldd mal wieder was geht was in echt nicht geht. da mussten zwei 1x4er anstatt der 2x4er fliese herhalten.
übrigens:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
Grad schon auf youtueb gesehen :) der sieht so gut aus den würde ich sehr gerne dann nachbauen :)
 

Atomino

Stammuser
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
387
Ort
Potsdam
man sieht das selbst du fasziniert von deinem Modell bist, am liebsten würde das umherfahren niemals enden wollen :thumbsup:
hab irgendwo hier gelesen...nachbauen wollen...ich bin auch dabei, nur bei mir mit dem Motto: Immer mit der Ruhe
(muß ja auch noch im Herbst Bricksy´s Lektüre lesen)

Ach einen kleinen "Wunsch" hätte ich auch noch: Auf den herrlichsten aller Baggerfahrersitze muß ein Lego Männel rein , aber der muß auch sitzen können :whistling:
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
hm, da nehm ich eher einen von meinen "Brüdern" die passen besser zum maßstab.

Es ist mal wieder Wochenende und es geht weiter mit dem Gelenk des Verstellauslegers. Im Prinzip isses schön schlank, aber die Gelenkwellen unterzubringen wird mich wohl ne zeitlang beschäftigen.






Bisserl nachtanken. Die ladung die da drin war, war noch von schierling letztes jahr
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Michael,

schöner Fortschritt :thumbup: .


PS: Den Smiley würde ich lassen. Der macht sich gut da :D
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
Sieht richtig gut aus und funktioniert (wenn es von dir gebaut wurde) mit Sicherheit auch gut
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Achso.. Gutes Argument. ^^

Mir gefällt der Arm so richtig gut.

Mit welchen Teilen verbindest du die Armsegmente miteinander?
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ach nein.. :p Die kleinen Blauen zwischen dem "Hauptarm" (Was ist da der Hauptarm?? :huh: ) und dem nächsten. Da wo dieses Dreiecksteil drin ist..

Hach, kann ich mich manchmal gut ausdrücken ^^
 
Oben