• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Liebherr R 926 Compact Litronic

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Sieht sogar richtig richtig gut aus...Ich bin immer wieder fasziniert, was aus diesen kleinen Plastik Steinchen alles gebaut werden kann.

Grüße
Thomas
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Schaut deutlich stabiler aus als die erste Variante. Da kann jetzt auch der Durchschnittsbaggerfahrer drauf Platz nehmen. *duckundweg*
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Dein Bagger sieht schon jetzt richtig klasse aus. Ich bin schon auf das Endresultat gespannt.
Die neue Sitzhalterung dürfte ausreichend sein.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Die Modifikation kommt dem Sitz echt zugute Micha.
Bekommst du an den Armlehnen curved Slops eingebaut anstelle der Platten?
Denk die leichte Rundung, wie an den Außenseiten der Sitze würde der Optik gut tun. Wäre nicht so kantig.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Ich hab mal schnell Bastis Idee umgesetzt. Ich hoffe du hast es so gemeint ;)
 

Anhänge

  • Armlehne.png
    Armlehne.png
    3,7 KB · Aufrufe: 9
  • Armlehne.lxf
    4 KB · Aufrufe: 7

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Ich finde Stefans Idee gut, wie wäre es noch, wenn Du die Sitze etwas abrundest? Man könnte die 1x4er Fliesen in dbg durch 1x3er oder 1x4er curved Slopes ersetzen.
 
Oben