• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Liebherr R 926 Compact Litronic

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Zwei dinge muss ich bekanntgeben:
1.) Der neue drehkranz, also der mit den 60 zähnen, ist hochgradig allergisch gegen dreck. Deshalb bleibt damit jeder art von Staub fern.
2.) Besagter drehkranz lässt sich demontieren, allerdings ist dabei vorsichtiges vorgehen angebracht sonst kann man den drehkranz in die tonne kloppen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 539

Guest
Dein Bagger ist absolut der Hammer. :thumbsup:

Ab wann ist denn die Bauanleitung zu bekommen? Das Modell muss ich unbedingt nachbauen...

Gruß,
Sebastian
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.538
hast du schon eine teileliste ? dann könnt man ja schon mal bestellen ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 539

Guest
Neulich ist mir noch etwas eingefallen...

Ein cooles Add-on für deinen 926er wäre ein Schnellwechsler zur Aufnahme verschiedener Schaufeln oder Anbaugeräte. Würde sich so etwas mit Lego Technic überhaupt realisieren lassen oder ist dafür der Platz zu gering?

Gruß,
Sebastian
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Auf jeden Fall ne deutliche Verbesserung, obwohl das bei dem Model das du gebaut hast
nicht nötig gewesen wäre :thumbup:
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Phantastisch! Besser geht also doch immer :D ;)

Bekommst du ev. noch die Beschriftung auf dem Akku/der Batteriebox weg(gedreht)?
 
Oben