• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Liebherr R 926 Compact Litronic

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Doch klar. Hab den Akku schon mal zerlegt. Ist etwas Tricky da über den schrauben Kunststoffpropfen sind. Also man sieht die schrauben nicht. Das untere Gehäuse ist genau das gleiche wie das der Battbox.
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Ich habe vorsichtig mit einem 1-2 mm Bohrer (weiß ich nicht mehr genau) vorsichtig reingebohrt, und dann entweder damit oder mit einer kleine Spitzzange raus geholt. Die sind nur gesteckte.
 
R

rud

Guest
Die Baggeranleitung kann für rund 30,00 Euro erworben werden - rund 2500 Bauteile laut "rebrickable" MOC 10394 -
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Bei Custombricks sieht man auf deinem Bagger ja diese schönen Liebherr Sticker. Die werten das Modell ja nochmal auf. Könnten wir die hier vielleicht noch zusätzlich drucken lassen? Vielleicht durch @patsonbricks?

Grüße
Thomas
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
FunThomas schrieb:
Bei Custombricks sieht man auf deinem Bagger ja diese schönen Liebherr Sticker. Die werten das Modell ja nochmal auf. Könnten wir die hier vielleicht noch zusätzlich drucken lassen? Vielleicht durch @patsonbricks?

Grüße
Thomas

​Also für den ersten Auftritt in Sankt Augustin von dem kleinen Bagger hatte der eh meinen Aufkleber drauf :D

​Wer sticker braucht muss immer nur einfach mailen dann finden wir ne lösung
 
R

rud

Guest
Die Lego Fernbedienung kann auf 8 Funktionen erweitert werden. 4 Funktionen mit Joystick.
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Hat lange gedauert aber ich habe jetzt endlich den kompletten Aufklebersatz drauf. Nur den großen Liebherraufkleber von @Patsonbricks habe ich drauf gelassen. habs nicht übers herz gebracht den runter zu machen.
Kleiner Hinweis: Der 926 Aufkleber hinter der Hütte ist von dem 1:24er stickerbogen, der von dem 1:16er Bogen passt da nicht hin. Die Warndreiecke auf dem stiel wären in der 1:24er Variante auch realistischer.




 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Oh, ich hab irgendwann mal angefangen ein lxf für den sbrick Umbau zu machen, aber fertig hab ich den nie gemacht. Von daher hab ich keinen schimmer. viele teile sinds aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben