• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Disney Minifiguren Serie

BrickNerd

Urgestein
Ich finde sie nicht schlecht :) Der Kopf von Genie ist etwas merkwürdig und die Klassiker haben einen Dickschädel, aber ansonsten finde ich sie gut und ich werde wohl nicht dran vorbei kommen ^^

Jogi00

Mitglied
Ich finde die Figuren ganz gut gelungen.
Nur Buzz Lightyear sieht furchtbar aus.Die alte Version sah doch so gut aus,warum muss man da jetzt so einen hässlichen Kopf draufmachen?

Crashkid

Stammuser
Anscheinend waren die geleakten Bilder ja doch echt.
Die Serie gefällt mir bis auf 2-3 Figuren leider nicht. Die einzelnen Figuren sind einfach zu unterschiedlich und sehen teilweise einfach nicht schön aus. Die Hexe und die Grinsen-Katze finde ich aber gut.

aiori

Urgestein
Crashkid schrieb:
Anscheinend waren die geleakten Bilder ja doch echt.
Die Serie gefällt mir bis auf 2-3 Figuren leider nicht. Die einzelnen Figuren sind einfach zu unterschiedlich und sehen teilweise einfach nicht schön aus. Die Hexe und die Grinsen-Katze finde ich aber gut.

Leider hat der Leak gestimmt. Ich finde die Serie auch sehr inhomogen. Die sehen nebeneinandergestellt nicht besonders toll aus.
Ich muss mich bei sowas immer wieder daran erinnern, dass die Zielgruppe Kinder sind.
Als Komplettist werde ich die Serie wohl kaufen. Aber es wird die erste seine, die nicht in die Vitrine kommt. Die dritte Sora-Minifigurenvitrine wird auch so dieses Jahr noch voll.

Crashkid

Stammuser
Stimmt, für unsere Quengelkinder sind die Disney-Figuren wahrscheinlich alle Volltreffer.

GT-Pro

Mitglied
Hat jemand eine Quelle für eine ganze Box? In meinem Umfeld gibt es leider keine Händler dafür.

aiori

Urgestein
Ist wohl eher der Anzahl von 18 verschiedenen Figuren geschuldet.
18 lassen sich gleichmäßiger verteilen als 16.

Zethar

Mitglied
Zu dem Thema Händler:
Wird es diese Figuren überhaupt außerhalb des Lego Stores geben?
Die DFB Figuren sind bei Spielemax wohl schon gelistet.

Oben