• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Disney Minifiguren Serie

Omega Stone

Mitglied
Naruto schrieb:
Wo findet man diesen store Kalender?

Die gedruckte Version für den aktuellen Monat sollte eigentlich immer in den Stores ausliegen. Online findet man ihn, wenn man auf der Lego-Shop Seite unten unter der Rubrik Direktlinks "Lego Stores" anklickt. Dann kommt man zur Seite wo man den nächste Store findet, sowie den aktuellen Newsletter sprich Store Kalender.

Hier der Link zur Lego-Shop Seite:
http://stores.lego.com/de-de?ignorereferer=true

Auch hier zu finden auf der Seite vom Promobricks zur Star Wars "May, the 4th" Aktion:
http://www.promobricks.de/lego-store-angebote-im-mai-2016-ucs-set-und-disney-minifiguren/15132

Bricka

Mitglied
Gibt es die Figuren jetzt aktuell nur im Lego Store oder auch in zB Galeria Kaufhof?

MisterD

Mitglied
Ich habe gestern bei Müller nachgefragt und die verkaufen angeblich vorerst keine.

tomhead71

Mitglied
Gestern im Legoland nachgefragt, die haben angeblich auch erst mal keine Disney Figuren, sondern als nächstes dann die DFB Serie. Mal schauen, ob das wirklich so stimmt....

Omega Stone

Mitglied
Wie im Kalender angekündigt, ab heute ist die 18 Figuren umfassende Disney Serie im Lego Online Shop zu 2,99 EUR das Stück bestellbar.
(Allerdings, wie bei der Serie zuvor, auch begrenzt auf 16 Stück pro Bestellung)

Naruto

Mitglied
Bei toy r us gibt es die auch noch nicht, die Verkäuferin war aber auch nicht kompetent. meinte die Serie gibt es erst im Juni :D

corsaspezi

Mitglied
Hab am Mittwoch die ersten gekauft und auf die schnelle wahllos in die Kiste gegriffen, gleich 5 verschiedene Figuren bekommen. Hab noch 3 Tüten im Auto liegen mal sehen später was noch dabei ist.

die Grinsekatze is super

Naruto

Mitglied
Ich würde mir gerne morgen paar Figuren kaufen, da ich aber nicht weiß wo ich es Posten soll frage ich einfach hier komme aus schwerte (Unna/Dortmund) vielleicht findet sich ja jemamd der in meiner nähe wohnt und Bock zum tauschen von doppelten hat und dass vielleicht auch dann wen die andere Serie rauskommen und unserer dfb Mannschaft

BrickNerd

Urgestein
War schon jemand zufällig im Store und hat geschaut ob es sie nun auch dort gibt?

Crashkid

Stammuser
Naruto schrieb:
Vielleicht findet sich ja jemamd der in meiner nähe wohnt und Bock zum tauschen von doppelten hat und dass vielleicht auch dann wen die andere Serie rauskommen und unserer dfb Mannschaft

Ne Tauschbörse für die Minifiguren-Serien wären echt nicht schlecht. Der Kollege hat ja schon bei den Disney-Figuren (<-- hier klicken) angefangen. Für die DFB-Serie wäre es aber noch sinnvoller, weil das Fummeln echt unnötig zu sein scheint.

Naruto

Mitglied
Ach okay das wusste ich nicht, jedoch besitze ich keine Zugangs Rechte :p

Pixelflash

Mitglied
War heute Morgen im Store in Essen, da gab es die Disney-Figuren. Hab mir einen kompletten Satz erfühlt und mitgenommen.

@Naruto Hatte dir heute Morgen auch mal ne PN geschrieben wegen Tauschen bei den DFB Figuren ;)

Bricka

Mitglied
Kann denen das nicht total egal sein? Die sollen sich mal nicht so anstellen.

Pixelflash

Mitglied
Ich kann es schon nachvollziehen, weil dann doch schon mal die eine oder andere Tüte dabei kaputt geht und dann von manchen liegengelassen wird. Im Lego-Store in Essen und Oberhausen unterstützen die Mitarbeiter dich beim Fühlen aber teilweise sogar noch :D guter Service.

corsaspezi

Mitglied
ich hab meine auf der Fähre nach Newcastle gekauft am mittwoch für 2,40€

TomF

Mitglied
In München ist erfummeln kein Problem, nur helfen dürfen sie nimmer.

Werd wohl morgen mal fummeln gehen :D

GT-Pro

Mitglied
Hat denn schon jemand eine Quelle für ein ganzes Display aufgetan?

Crashkid

Stammuser
Es scheint sich der Begriff "Fummeln" langsam durchzusetzen - Sehr schön!

G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
GT-Pro schrieb:
Hat denn schon jemand eine Quelle für ein ganzes Display aufgetan?

Info zum Display ... :!: Im allgemeinen Handel werden die erst im " Juni " erscheinen . Auskunft von meinem Händler ..
Im Mai erscheinen nur die " DFB " Figuren im Handel .. ( Mitte Mai )

Maxe

Oben