• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Disney Minifiguren Serie

GT-Pro

Mitglied
wolfs-max schrieb:
Info zum Display ... :!: Im allgemeinen Handel werden die erst im " Juni " erscheinen . Auskunft von meinem Händler ..
Im Mai erscheinen nur die " DFB " Figuren im Handel .. ( Mitte Mai )

Maxe

bei Spielexperte.de sind die schon erhältlich, kenne den Laden aber nicht und sie kosten auch als 60er 174,-€

tomhead71

Mitglied
Hallo, hat eigentlich schon irgendjemand die Disney Figuren ausser im Legoshop in einem anderen Laden gesehen?
Bisher sowohl bei Toysrus als auch im Legoland Günzburg Fehlanzeige ?(

Grüße,
Tom

TomF

Mitglied
Nein, war da nicht was das die erst später bei den Händlern verfügbar sein sollen und momentan nur exclusiv bei Lego.

BrickNerd

Urgestein
Mal eine ganz andere Frage, hat schon jemand versucht die Figuren in einen Ribba Rahmen zu packen? ^^

Ich stelle mir das bei ein paar Figuren schwierig vor

Arrow

Mitglied
Ich hab nen Hulk in den Ribba Rahmen "gequetscht" bekommen - da sollte das ein Leichtes sein :-D

Naruto

Mitglied
Bin Grade dabei mir fehlen aber noch 4, aber es scheint zu passen. Werde ein Bild mal machen wenn ich alle habe und fertig bin

Arrow

Mitglied
war ein bisschen Gefummel und der Rahmen wölbt sich ein wenig nach Außen aber an der Wand hängend sieht man das nicht ;-)

Naruto

Mitglied
Ich stelle mir grade die frage wie viel kan man für eine Disney Figur verlangen bzw wie viel sollte man maximal ausgeben für eine Figur

MisterD

Mitglied
Dabei handelt es sich doch bestimmt nur um einen Fehler. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Hakkay

Mitglied
Auch die Disney Superstars brauchen mal eine Kaffeepause

Waren gestern im Lego Store und haben uns (ich und meine Tochter) den Cupcake Laden und ein paar Disney Minifiguren besorgt. Uns fehlen somit noch Mickey und Arielle. Nachdem Aufbau des Ladens hat natürlich die Kundschaft gefehlt.

Anhänge

• IMG_3826.JPG
    IMG_3826.JPG
    947,6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3828.JPG
    IMG_3828.JPG
    932,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3829.JPG
    IMG_3829.JPG
    834,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3830.JPG
    IMG_3830.JPG
    926 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3831.JPG
    IMG_3831.JPG
    955,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3832.JPG
    IMG_3832.JPG
    921,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3833.JPG
    IMG_3833.JPG
    820,6 KB · Aufrufe: 15

yellowstone77

Mitglied
Aktuell steht "Derzeit nicht vorrätig" auf der Lego-HP. Mir kommt vor, dass gestern "ausverkauft" ebendort zu lesen war.

Oben