• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego 2018

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
300
Ort
Niedersachsen
Moin,

Capparezza schrieb:
:thumbsup:

Find ich um Welten spannender als Formel 1, Fußball und Tennis. Hatte dieses Jahr nur leider nicht viel Zeit, mir alle Rallyes anzusehen...

Jo, finde ich auch! Formel 1 oder DTM ist ja nur auf idealen Strecken im Kreis fahren, das kann jeder! :p :D
Hab das dieses Jahr auch nicht so mitverfolgt, leider ist mein Lieblingsteam Volkswagen ja auch nicht mehr mit dabei... Aber die haben ja jetzt wieder ein Rallyefahrzeug! :thumbsup:

MfG Fabian
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Felgen/Reifen und der Frame.
Auf jeden Fall einmal zum schlachten.

Vielen Dank Micha für das zeigen des Videos
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Ich fänds ja sehr angenehm, wenn Lego es bei Technic so machen würde wie der Verlag damals bei den Harry Potter-Büchern: eine bunte Kleinteile-Version für die Kinder und eine Version für Erwachsene, wo bei den ganzen Kleinteilen mehr auf farbliche Stimmigkeit geachtet wird. Also nicht die Achsen in gelb, rot, beige, grau und schwarz und dazu Pins in allen Farben des Regenbogens, sondern schön schwarz- und/oder graubunt. ;) Die/Wir alten Damen und Herren sollten den Aufbau auch monochrom hinbekommen. :)
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Ich denke es könnte "dark Azure" sein wie beim 42070. Sonst wäre es eine komplett neue Farbe, oder?

​dark azure ist auch bei der neuen Yacht 42074 verbaut.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ist doch echt zum wahnsinnig werden. Sonst bekommt man die Sets immer irgendwo schon ein bissl früher, nur dieses Jahr nicht...
Muss ich echt bis zum 26. warten, um die Sets bestellen zu können?
Oder hat einer von Euch die schon in freier Wildbahn gesehen?
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Ich warte auch ganz sehnsüchtig. Will Mittwoch mal zum Store fahren. Drück mir die Daumen.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ich drücke...
Hier gibt es keinen Store :( :cursing:
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
War am Samstag im Store, da gabs nix neues..

Hab mich mit einem Mitarbeiter recht nett unterhalten, er meinte nur, das er es schade findet, wie wenig Technik nur noch da ist.. effektiv standen 5 Sets im Reagal.. Das auf knapp 1,5m breite.. Sah etwas sehr leer aus..

Einfach nur traurig..



Drücke dir dennnoch alle meine Daumen ;)
 
Oben