• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego 2018

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Bestellen kann man die Sets ja, z.B. bei buecher.de. Sogar rabattiert, aber geliefert bekommst du die Sets dann trotzdem erst nach Weihnachten. Finde ich auch etwas schade.
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Hallo,
da werden gestandene Männer zu kleinen Kindern die große Augen vor dem Weihnachtsbaum bekommen.
Denkt einfach dran... Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Ich freu mich aber auch schon auf den Mack und den Rallyeflitzer.

Grüße
Thomas
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
298
Ort
Niedersachsen
N'abend,

über das Rallyefahrzeug unterm Weihnachtsbaum hätte ich mich jetzt auch gefreut... Naja, mal abwarten, ansonsten kommt es halt als verspätetes Weihnachtsgeschenk ein paar Tage später!

MfG Fabian
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Habe gerade ein erstes Video zum 42078 gefunden, unboxing, Review & Speed build

[media]https://www.youtube.com/watch?v=sE0lMNG4emY[/media]
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Technik und City waren heute schon im Spielzeugladen meines Vertrauens zu haben.
Der Ralleyflitzer sah ganz gut aus. Den Rest hab ich nicht gesehen, da ich nicht viel Zeit hatte.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
aiori schrieb:
Technik und City waren heute schon im Spielzeugladen meines Vertrauens zu haben.
Der Ralleyflitzer sah ganz gut aus. Den Rest hab ich nicht gesehen, da ich nicht viel Zeit hatte.

Du bist böse ;)
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
@aiori Das ist echt fies ;)

Dieses Mack gefällt mir echt immer mehr, auch wenn der Auflieger etwas sehr wackelig ist, aber es geht ja um das Gesamtkonzept!

;( Schon nur bei den paar Technikmodellen, dem Diner und den vielen Modular-Häusern, die mir noch fehlen sehe ich schon jetzt ein sehr schmerzhaftes Jahr für mein Portemonaie voraus. :/
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Letztes Jahr gab es zumindest die kleinen Technic-Sets schon Anfang Dezember im Store.
Das war immer meine Anlaufstelle für meine Neffen. Da wusste ich wenigstens dass sie die Sets noch nicht hatten. Aber dieses Jahr wird es wohl wirklich nichts mit vor Weihnachten. :cursing:

Dabei wollen doch unbedingt der Mack und das Rallye Car mit "Buggy-Power" zu mir. :D
 

MiBra

Mitglied
Registriert
4 Dez. 2014
Beiträge
345
Ort
Esch/Alzette
Hallo LLL

In Luxemburg im Supermarkt hab ich die ersten City und SW Sets gesehen (Und auch zwei Sets gekauft :rolleyes: ).
Allerdings waren nicht die ganzen Waves verfügbar, bei Technic war noch nichts zu sehen.
Mag wohl auch damit zu tun haben, dass 3 Wochen vor Weihnachten das LEGO® Regal fast leergekauft war und TLG wohl nichts mehr vom letzten Jahr liefern konnte.

MfG
Michel
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Der Mack ist echt der Hammer...die RC Version gefällt mir richtig gut.
Doof ist nur, daß ich es jetzt kaum mehr erwarten kann den zu bauen.

Grüße
Thomas
 
Oben