T
TorstenF
Guest
Ja, ist richtig. Fast :!: Aber schon mal gut gemacht.
Ich würde noch dringend einen von den schwarzen Connectors (Pins) in das grauen Winkelteil mit einbauen.
Zwischen den grauen Winkelteil und dem Servomotor.
Sonst ist das alles viel zu wackelig, auch wenn später noch Teile an das Fahrehaus gebaut werden.
Schau mal auf mein 2.Foto (06.jpg), das siehst du alle Pins die ich für die Halterung des Servo verwende.
Zu deine Frage, ich würde lieber einen XL-Motor einbauen statt einen oder 2 von den kleinen.
Der grosse XL ist zwar von der Umdrehungszahl langsamer, hat aber dafür mehr Kraft.
Und ob ein kleiner ausreicht? Gute Frage, der Truck ist ja auch kein Leichtgewicht. Ich vermute das da ein kleiner ganz schön ins Schwitzen kommt.
Und da der auch noch einen höhere Umdrehungszahl hat muss man evnt. noch zusätzlich Zahnräder für ein Getriebe einbauen um die Umdrehungszahl zu senken.
Ich würde noch dringend einen von den schwarzen Connectors (Pins) in das grauen Winkelteil mit einbauen.
Zwischen den grauen Winkelteil und dem Servomotor.
Sonst ist das alles viel zu wackelig, auch wenn später noch Teile an das Fahrehaus gebaut werden.
Schau mal auf mein 2.Foto (06.jpg), das siehst du alle Pins die ich für die Halterung des Servo verwende.
Zu deine Frage, ich würde lieber einen XL-Motor einbauen statt einen oder 2 von den kleinen.
Der grosse XL ist zwar von der Umdrehungszahl langsamer, hat aber dafür mehr Kraft.
Und ob ein kleiner ausreicht? Gute Frage, der Truck ist ja auch kein Leichtgewicht. Ich vermute das da ein kleiner ganz schön ins Schwitzen kommt.
Und da der auch noch einen höhere Umdrehungszahl hat muss man evnt. noch zusätzlich Zahnräder für ein Getriebe einbauen um die Umdrehungszahl zu senken.