• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gemeinschaftsprojekt 8285 auf PF umbauen

T

TorstenF

Guest
Den meinst du, ach so. Sorry :whistling:
Der sitzt ganz unten neben den für die Stützen.
Ich mach mal eben noch ne kleine LDD.
 
R

Rollingbetty

Guest
Sorry für den ganzen Stress... Lerne bald mal Vokabeln, dann kann ich das auch besser erklären :D
 
T

TorstenF

Guest
So, da ist die 2. LDD.
Nochmals Sorry, ich hatte mich mit diesen 2 Hubzylinder selber vertan, die sind ja für die Stützen zuständig und nicht für den Brilleausleger,

LDD-Datei:
[attachment=895]

Screenshot:
[attachment=896]
 

Anhänge

  • Brille mini 2.lxf
    17,7 KB · Aufrufe: 102
  • Brille mini 2a.jpg
    Brille mini 2a.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 187

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Puh, jetzt hats Torsten auch, verstanden, ja im Org. war ein Pneumatisches Zylinder... den hatte ich Berichtet.
Danke Maddin.
 
T

TorstenF

Guest
Ja, das ist das Alter :D .

Ich war zuerst auch etwas durcheinander weil ich dachte diesen Motor hätte sie ja schon längst eingebaut. Aber jetzt habe ich nochmal alle Bilder von Betty angeschaut und gesehen das sie nur den Motor plus Mechanik für die Stützen drin hatte.
Und dann noch mein Fehler wo ich dachte das der Brillenausleger mit 2 Hubzylindern angehoben wird.

Ja Ja, das Alter ... :whistling:
 
R

Rollingbetty

Guest
Passiert ;) ich bin Jung und stell mich auch nicht besser an :)
Wir sind ja noch auf einen Nenner gekommen
 
R

Rollingbetty

Guest
Yeaaaaaaaah ich bin so stolz!!! Nachdem heute ein Großteil meiner bestellten Teile kam, konnte ich endlich weiter bauen.

Alle 8 Funktionen (inkl Blinklicht) funktionieren :) :) :)

Nur hier und da muss noch was Feintuning gemacht werden und dann kommt das Kabel verlegen und anschließen und dann nach Ableitung die paar Seiten zu Ende und dann bin ich - so Gott will - fertig :D
 
Oben