R
Rollingbetty
Guest
Ja ich weiß aber mit der Train FB kann man das ganz gut steuern. Anders hat meine haltekonstruktion nicht gepasst, weil die Zahnräder sich nicht berührt haben. Bin ja schon froh, dass es überhaupt funktioniert.
LDD konnte ich auch nur so halb nutzen, sonst hätte ich jetzt schon rausgefunden, wie du die Brille anhebst und ihn technisch gesehen fertig gehabt.
Ihr müsst bitte bitte im Hinterkopf behalten, dass ich blutige Anfängerin (doppelt schlimm, unerfahren und ne Frau
) bin und zum ersten mal so was baue. Für euch mag es einfach sein, aber ich stand mehrmals kurz vorm verzweifeln und hätte das Modell am liebsten aus dem Fenster geworfen.
Deswegen bin ich Saufroh, dass es jetzt erstmal funktioniert, die Schönheitsfehler kann ich irgendwann korrigieren ;-)
Trotzdem natürlich vielen Dank für eure Tipps, nicht falsch verstehen.
LDD konnte ich auch nur so halb nutzen, sonst hätte ich jetzt schon rausgefunden, wie du die Brille anhebst und ihn technisch gesehen fertig gehabt.
Ihr müsst bitte bitte im Hinterkopf behalten, dass ich blutige Anfängerin (doppelt schlimm, unerfahren und ne Frau
Deswegen bin ich Saufroh, dass es jetzt erstmal funktioniert, die Schönheitsfehler kann ich irgendwann korrigieren ;-)
Trotzdem natürlich vielen Dank für eure Tipps, nicht falsch verstehen.