Functional Technic
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ne solche besitze ich nicht. aber du hast gesagt, dass das damit besser gehtHast du die alten half bushes mit Verzahnung drin gehabt? Die halten wesentlich besser
ne solche besitze ich nicht. aber du hast gesagt, dass das damit besser gehtHast du die alten half bushes mit Verzahnung drin gehabt? Die halten wesentlich besser
japp, für Ausstellungen verlasse ich mich trotzdem nicht drauf.ne solche besitze ich nicht. aber du hast gesagt, dass das damit besser geht
Schon einmal daran gedacht mit den 27940 (Pin-Connector with 2 Axles) und 2-Liftarm thin zu verwenden? Könnte noch Verwindungsfester werden.Das hat mich auf eine Idee gebracht. Ist sicher nicht gleich stabil wie die Lösung mit den Hubs aber sollte auch einiges aushalten:
Ja das ist richtig, es gibt da den Spalt. Jedoch ist der gleich wie bei der Variante mit den 3L-Pin... und lt. Studio ist der kleiner als 0,5 Stud... (Sonst könnte mit 3/4 Pin und Pully die Felgen auch verbunden werden... Müsste mal in real versucht werden).Wird es dadurch je Seite dann nicht einen halben Stud breiter? Ich denke, dass es so zwischen den Zwillingsreichen einen Spalt von 0.5 Stud gibt?
So wollte ich es zuerst machen aber da ich von den anderen Teilen viel mehr habe und es auch hält habe ich mich für die andere Variante entschieden.Schon einmal daran gedacht mit den 27940 (Pin-Connector with 2 Axles) und 2-Liftarm thin zu verwenden? Könnte noch Verwindungsfester werden.
in etwa so:
Das verstehe ich nicht ganz.Ja das ist richtig, es gibt da den Spalt. Jedoch ist der gleich wie bei der Variante mit den 3L-Pin... und lt. Studio ist der kleiner als 0,5 Stud... (Sonst könnte mit 3/4 Pin und Pully die Felgen auch verbunden werden... Müsste mal in real versucht werden).
Bei der letzten Variante meiner Achsen sollte das gehen. Bei meiner Felgenvariante mit 0.5 pin und 2 stud bar extension schauen die bars auf der Innenseite auch 0.5 studs raus.geht das?
Meine Idee war das so zu lösen:Das verstehe ich nicht ganz.
Man kann es beispielsweise so lösen:
ah alles klar. Die Kollisionswarnung habe ich immer ausDann ist das wohl eine illegale Bauweise....In echt ist das irgendwie kein Problem. Die Reifen sitzen bei mir nicht mal stramm aneinander. Deswegen habe ich noch die 1/2Pins mit 2L bar durchgeschoben, damit es besser hält.Bei den Versuchen im Studio hat da mit der Collisionswanung mich dass nicht zusammenbauen lassen, da der Gummi über die Felge steht.
ah alles klar. Die Kollisionswarnung habe ich immer ausDann ist das wohl eine illegale Bauweise....In echt ist das irgendwie kein Problem. Die Reifen sitzen bei mir nicht mal stramm aneinander. Deswegen habe ich noch die 1/2Pins mit 2L bar durchgeschoben, damit es besser hält.
genau. Die Gratisanleitung Darfst sie nochmals herunterladen aber nicht mehr gell1er Liftarm und schwarzer Pin - was hab ich gewonnen?