• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

D

dfs473

Guest
Super Arbeit -wie immer auf höchstem niveau, weiter so :thumbsup:
 
S

Stevee

Guest
Interessante Bilder, da muss ich mich später mal reindenken - gibt bestimmt wieder viel zu lernen :)
efferman schrieb:
komisch, warum lande ich ständig beim unimog chassis konzept :?: 8o :D
*grins*
 
T

The Mind

Guest
Glitschig würde ich jetzt nicht sagen, aber schon recht glatt^^
 
I

Identic

Guest
Ohne jetzt alles gelesen zu haben..Diese Reifen sind nicht original Lego? Gibt´s da mehr Infos zu ?
 
T

The Mind

Guest
Gibt es, zuerst bitte mal im entsprechenden Tread Vorstellen, und auch mal die Beiträge davor lesen ;-)
 
I

Identic

Guest
The Mind schrieb:
Gibt es, zuerst bitte mal im entsprechenden Tread Vorstellen, und auch mal die Beiträge davor lesen ;-)
Ist erledigt ;)

@efferman: Vielen Dank, gleich mal auf die Liste zum Einkaufen gesetzt :)
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.146
Ort
Wuppertal
keine sternfelgen fürs crawlen benutzen :!: wieso :?: kreuzachsenloch geknackt :cursing:

Bei wievielen Felgen ist es den passiert ?

Wenns 1 ist könnte ja auch ein Materialfehler vorliegen, mach doch mal ein Foto der kaputten Felge. :evil:

mfg GBCPeter
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
9.973
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
da das 9398 c-modell gezeigt hat, das einfach doch besser is hab ich den großen crawler bleiben lassen und das c modell mit externen teilen optimiert.
es stellt sich nur eine frage: is es ein stinktier oder eine schwarzew katze mit weißer farbe aufm rücken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Sieht geil aus effe.. das Farb-Schema ist wirklich ein Augenschmauß.. weiter so.. :thumbsup:
 
Oben