• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.551
Ort
Zwickau / Sachsen
Hinten links sind noch zwei sichtbare Noppen. Da muss was drauf

Das ginge so nicht, sichtbare Noppen deuten auf Baufehler hin! Aber ich habe sie nicht im Bild gefunden, scheint also ok zu sein oder ich blind :)

an Michael: sieht sehr schön clean aus und stimmig aus. Ich mag den Mix aus Technik und normalen Steinen.

Thomas
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
994
Die sind ja auch vollkommen Irrelevant. Ich wollte Michael nur necken... wegen 1111 :fngrcrssd:
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Aha, ja, diese hatte ich auch gesehen, da die aber nicht an der Aussenseite sind, für nicht relevant erachtet^^



Also 1/2 Plattenstärke hohe 1x1 Fliese mit Loch in der Mitte? :)

Thomas
Sozusagen

edit:
In Bauschritte zerlegt und immer noch bei 1111 Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zendrig

Mitglied
Registriert
7 Mai 2020
Beiträge
61
Ich denke 339 sollten ausreichend sein. Ich finde es immer etwas ermüdend, wenn es zu viele Bauschritte sind. Ist immer eine schöne Abwechslung zu den Lego Anleitungen, wenn auch mal etwas mehr in einen Bauschritt passiert.
 
Oben