• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

Functional Technic

Urgestein
Registriert
21 März 2017
Beiträge
784
sieht top aus. eine kleine Kritik: die Paneele der Mulde haben meiner Meinung nach zuviele Löcher im Vergleich zum restlichen Modell. Die mulde wirkt für mich zu löchrig.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.538
Kannst du das nochmal erklären? Ich habe trotz mehrmaligen lesen und drüber nachdenken nicht verstanden was du meinst :biggrin:
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Bevor ich mich an den testbau der hakenlift mechanik mache, Aeroverkleidung oder nackig zwischen den achsen?
Wie ist die Frage eigentlich genau gemeint bzgl. des Hakenlifttestbaus?

Als SZM ist er mit Vollverkleidung stimmiger, aber den Hakenlift würde ich nakt bauen. Es gibt zwar ein paar verkleidete, aber auf dem Bau ist das doch eher unüblich.
 

jojo1noh

Stammuser
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
372
Ort
Nordhorn
also auch ich versuche zu verstehen was du meintest,
ich verstehe weder was SZM (SattelZugMaschine?), noch was ein pushrod oder was mit pfanne gemeint ist :( sry ^^
Das ist ein pushrod und in der kugelpfanne ist der ring vom pin ja, SZM heist Sattelzugmaschine:good:
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-04-02 at 18.20.57.jpeg
    WhatsApp Image 2022-04-02 at 18.20.57.jpeg
    76,8 KB · Aufrufe: 21
Oben