• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

Bricknolis

Mitglied
Registriert
13 März 2022
Beiträge
103
Dieser thread ist einer der Hauptgründe warum ich mich hier im Forum angemeldet habe!!!! Hammer hart was du für einen Output, an technisch brillanten Sets hast!!!

Der Volvo ist dir auch wieder ausgezeichnet gelungen!!!
Ich hab langsam das Gefühl, dass ich meinen auf RC umgebauten Anthem doch Mal durch einen Euro-Style Truck ergänzen muss.
 

Bricknolis

Mitglied
Registriert
13 März 2022
Beiträge
103
Das die Mulde leicht zu ändern wäre, war klar. Ich meinte die Zugmaschine, hatte es so verstanden/gehofft, das es ne Anleitung dazu geben wird!?
 
Oben