• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.803
Ort
Duisburg
Hat was effe.....

Ne schöne spartanische buggy Karo druff und ab dafür....

Geilomat!!!

Gruß René
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Schicke Bricksaw!

Und fährt auch jut durch Schnee!
Das Fahrgestell und die Ketten sehen fast so aus wie vom Panther.

Gruß von Micha.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.803
Ort
Duisburg
Cool cool Effe.....aber nen bisschen speed geht doch noch, oder??? :thumbsup: "lock"

Gruß Ich
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
9.965
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
sischer doch, aber dafür werde ich wohl ein schaltgetriebe brauchen.
Tiefschnee
mir scheint das der lipo keine kälte mag, oder das die ketten vom schnee verklebt werden, denn während des fahrens heute morgen wurde das dingens immer langsamer

ach übrigens, kleine tischmodifikation

100_9927
von efferman auf Flickr
es fallen einfach zu viele teile vom tisch :D gestern zum beispiel die dose mit 5000 schwarzen pins :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.803
Ort
Duisburg
Cool cool....

Besonders Deine Tischmodifikation gefällt mir.....5000 Pins auf bem Boden verteilt.....sorry, aber irgendwie lustig......
Wenns gut funzt isset doch hervorragend.

Gruß René
 

Robert Brick

Mitglied
Registriert
22 Nov. 2012
Beiträge
181
Ort
Pinneberg
Au ja, das Problem mit den Abstürzen kenn ich auch! In Ermangelung eines speziellen Platzes zum Bauen muss ich mich auf dem Wohnzimmertisch ausbreiten. Da verschwinden regelmäßig Teile unter der Couch. Um die da wieder hervorzuholen hab ich mir mal extra nen Hakrn gebaut... ;-)
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Es geht mit dem Logging Truck weiter.. !? :thumbsup:

Super, freu mich schon auf Uptades.. :thumbup:
 
Oben