• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

D

dfs473

Guest
Oh es geht mit dem logging truck weiter :love: . Endlich hat das Warten ein Ende :D
Freu mich schon auf neue Bilder. Wie machst du das eig. mit dem Farbschema? Kabine schwarz und der Rest gelbrot? :huh:
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
9.996
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.806
Ort
Duisburg
Schick der Greifer ist....(Grammatik gelernt bei Yoda ich hab)

Ne ma m Ernst. Gefällt mir echt gut, vor allem weil da mal wieder die gute alte Pneumatic zum Einsatz kommt....

Gruß René
 
L

LEGOAN 47

Guest
Hallo Effe,

wollte mal höflich nachfragen ob du ne Teileliste für den Skunk hast?
Habe vor über die Ostertage dein 9398 c Model zu bauen aber eigentlich reizt der Skunk mich mehr.
Aber für den muss ich wahrscheinlich Teile bestellen. :thumbdown:

Gruß,Legoan
 
L

LEGOAN 47

Guest
Danke, hab ich auch gerade gesehen.
Die Bilder von der Achse ansich sind neu, oder?
Wenn du mir jetzt noch sagen könntest aus welchem Set diese schwarzen Rahmen sind, die auf den Achsen sitzen und die 12er halten,
wäre mir schon ein ganzes Stuck weitergeholfen.

Gruß, Legoan
 
R

RobinS.

Guest
Yeah , sieht doch mal richtig gut aus :cool1: hast du anleitungen , oder nähere Bilder ?
 
R

RobinS.

Guest
OK , ich setz mich auch noch mal ran , dann bau ich deine , vergleiche und schau was mir besser gefällt (ich denke aber deine ;) ) Bestellst du dir eigentlich viele einzelne Teile , oder auch Sets , wo diese dann enthalten sind ?
 
L

LEGOAN 47

Guest
Danke RobinS. und Effe!
das hilft mir weiter. :thumbsup:

Gruß Legoan
 

fussel_dlx

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
90
Der Greifer schaut echt gut aus :thumbup:

Ich habe letzten was ähnliches gebaut und die Drehung über nen Servo realisiert aber rein per Pneumatik ist mir nicht in den Sinn gekommen.
 
R

RobinS.

Guest
Sieht gut aus Effe , schon mal viel massiver , als dein erster Entwurf , gefällt mir Gut :thumbup: Hast du denn Differentiale verwendet ?
 
Oben