• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

A

asperka

Guest
Coole Technik für die ganzen runden Formen. Gefällt mir sehr gut!
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Wann ist denn Weihnachten? Das wir alles sehen dürfen?

BTW, das ist ja ein Beitrag für den Legowettbewerb, was da für manche Model eingereicht wurden ist ja wohl am Thema vorbei.
Ich denke Effe wird es treffen :D
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
9.996
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
so mitte nächste woche gibts wohl das ganze dingens zu sehen. denn bevor ich das dingens nicht in die challenge gallery hochgeladen habe, traue ich mich nicht den panel van im ganzen zu zeigen. und mir fehlen leider immer noch teile. ;(
das thema werde ich sicherlich treffen, aber gewinnnen?
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.174
Ort
Wuppertal
Hallo Effe

die Seitenlinie sieht schön amerikanisch aus ( Ich hör auch schon den 8`er blubbern). :D

mfg GBCPeter
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.806
Ort
Duisburg
Hey Effe

Die ersten Bilder sehen echt vielversprechend aus.....Ich drück Dir für den Contest alle Daumen die ich habe (kurz durchzählen....1.....2.....3....., ok alle da).

Bin echt gespannt auf das komplette Modell.

Gruß René
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Meisterschnorrer schrieb:
Die ersten Bilder sehen echt vielversprechend aus.....Ich drück Dir für den Contest alle Daumen die ich habe (kurz durchzählen....1.....2.....3....., ok alle da).
Schließe mich hier an und drück dir ganz fest die Daumen Effe!!

Als absoluter Technik-Laie bin auch ich sehr angetan von der Umsetzung
der Kotflügel und des Trittbretts!

Übrigens find' ich das "Dalli-Klick" (kennt ihr doch bestimmt noch alle?!)
mit dem entstehenden MOC spannender, als wenn man das Modell sofort
und komplett zu sehen bekommt! :cool1:

Könnte evtl. nochmal jemand 'nen Link zum Contest bzw. der Seite, auf
der man schon eingereichte Beiträge findet, posten? Find' das gerade
irgendwie nicht mehr ... ;( Thx.

So long,

Jens
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
BOAH, der Contest ist ja ganz offiziell von LEGO selbst - das war mir gar nicht bewusst! 8o

Jetzt bekommst du von mir 6 gedrückte Daumen - Frau und Kind drücken mit! ;)

Danke für den Link!

So long,

Jens
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Suppi, effe ! :)

Dein geliebtes "Stinktier-Design" sieht wirklich spitzenmäßig aus.. :thumbsup:
Die seitlichen Kotflügel sind auch ein Augenschmaus.. nur ganz schön hoch das Teil.. 8| :D

Aber ansonsten wirklich super Arbeit wie immer.. Respekt wie du das immer hinbringst.. Wirklich spitzenmäßig.. :thumbsup:
 
Oben