• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Custom Sets #Steindrucker

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Ich freu mich auf die Fiatteile, warte aber noch, bis die Teile für den Audi S1 im Shop gelistet sind
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.487
Ort
Bochum
Heute ist eine Lieferung angekommen... Danke Harry, alles top!

Seit Jahren ist es mein Traum, mich für einen Tag in Hanau zu melden und mein Auto umzukennzeichnen, aber der Aufwand ist selbst bei einer Neuzulassung doch recht hoch.
Nun habe ich mein Wunschkennzeichen wenigstens auf'm Legofuhrpark...

full
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.632
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Ist das ein Wechselkennzeichen (dann würde das kleine w über dem Strich fehlen), bei den vielen Trucks, die Du hast!? Außerdem fehlt noch die Zulassungsplakette :facepalm: - ne, ne ne......, geht also nur, solange Du die Arbeitsplatte nicht verläßt...... Jetzt musst Du doch noch mal nach Hanau....
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hättest den nicht fertig haben können wo ich bei dir war? Jetzt muss ich nochmal kommen.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
es geht doch :)

Heute hab ich fast gedacht ich träum als ich die Lego Schachtel öffnete

Eine Tüten mit Scheiben und die alle schön einzeln Verpackt und fast alle ohne Kratzer:inlove:

so mag ich das auch wenn jetzt der Preis um etliches höher ist
Lang genug hats ja gedauert :yahoo:

ich hoffe das auch die anderen Scheiben z.b. vom Käfer oder London Bus und Fiat auch noch so verpackt kommen

IMG_6716.jpg
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.433
Wie gut geht Kratzer rauspolieren?
Ist zwar eine Heidenarbeit per Hand, aber manchmal lohnts sich...
 
Oben