• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Custom Sets #Steindrucker

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
M.E. geht das nur über regelmäßige Beschwerde bei LEGO direkt. 1. Nachlieferung verlangen und 2. immer wieder auf die Probleme beim Versandt aufmerksam machen.
Steter Tropfen...
 

Jey_Bee

Urgestein
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
1.028
Ort
Hamburg
meistens im Karton
die seit DPD immer geöffnet sind und neu verklebt
da bekomme ich so gut wie keinen original verschlossenen von Lego
Das finde ich aber auch schon SEHR auffällig. o_O
Wenn dann vor dem neu verkleben der Karton nochmal schon grob-motorisch durchgewühlt wird... naja den Rest kann man sich denken.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ich auch, aber nur für den reduzierten Umfang, also die fünf Teile, die man fürs Auto btaucht. Den Rest brauche ich nicht. Aber das wird wahrscheinlich nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Hallo,

kann mich bitte jemand aufklären, warum beim Fiat zusätzlich zur bedruckten Scheibe auch 2 verkratzte Scheiben dabei sind? Die sind scheinbar eingepreist...

Viele Grüße
Gerhard

ganz einfach
2/3 von den gelieferten Scheiben sind zerkratzt
reklamationen laufen bei lego ins leere und kostet mich unmengen an zeit
mir reicht es schon alle auszusotieren das ich welche finde die wenig kratzer haben
und richtig.... der einkaufspreis wird mit aufgeschlagen
1. will ich das jeder sieht was für einen müll das die liefern
2. ich alllein werde nichts bewirken mit meinen reklamationen

Wenn das nicht gewünscht wird dann mach ich in zukunft alles nur noch ohne transparente sachen

z.b. den Aston kann ich nicht mehr anbieten da ich keine vernünftigen scheiben bekomme
 
  • Like
Reaktionen: tsi

wzlprnft

Mitglied
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
81
ganz einfach
2/3 von den gelieferten Scheiben sind zerkratzt
reklamationen laufen bei lego ins leere und kostet mich unmengen an zeit
mir reicht es schon alle auszusotieren das ich welche finde die wenig kratzer haben
und richtig.... der einkaufspreis wird mit aufgeschlagen
1. will ich das jeder sieht was für einen müll das die liefern
2. ich alllein werde nichts bewirken mit meinen reklamationen

Wenn das nicht gewünscht wird dann mach ich in zukunft alles nur noch ohne transparente sachen

z.b. den Aston kann ich nicht mehr anbieten da ich keine vernünftigen scheiben bekomme

Danke für die ausführliche Erklärung, jetzt kann ich es nachvollziehen. Und so bekommt man auf jeden Fall eine 'gute' bedruckte Scheibe.

Viele Grüße
Gerhard
 
Oben