• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Custom Sets #Steindrucker

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
auf vielfachen Wunsch jetzt mal etwas älteres
Town Plan 10184
town-plan-10184-custom-package.jpg
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.129
Ich kenne zwar nicht den Bauplan aber ich behaupte mal das C- Von Cinema steht Spiegelverkehrt rum!?
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
624
Ein nützlicher Regenbogen
damit bräuchte ich nicht mehr in meinem Oberstübchen kramen ;)
Wobei das kleine 1x1 noch funktioniert, beim großen ...
 

Chripta

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2019
Beiträge
313
Ort
Magdeburg
Hey cool, gefällt mir. Das hätte ich vor ein paar Monaten gebrauchen können, als wir unserer Tochter das 1x1 beigebracht haben, das hätte ihr gefallen.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Also nicht idiotensicher, nun gut. Dann doch nur für die Schule, nein, fürs Leben lernen wir ja nicht für ..... die Schule ?!? Häh , die hitze mann die Hitze.
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
993
Moin,
Kann es sein, das die Piktogramme und Beschreibungen für b & c (blau und gelb) vertauscht sind?

Btw: Nette kleine Idee für den Schreibtisch.
 
Oben