• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Custom Sets #Steindrucker

Leknes

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2018
Beiträge
30
Ort
Hademstorf
Guten Abend, eine bescheidene Frage, ist später mit bedruckten Steine zu rechnen für das 40410 Charles Dickens Set zu rechnen?

Danke für die Klasse Arbeit :)
 

bono01

Neumitglied
Registriert
22 Feb. 2021
Beiträge
1
Hallo, wird es auch ein bedrucktes Set für den Lego Batwing 76161 geben? :)
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Die Bilder auf den Plakaten müssten sich bewegen
Oder leer sein, denn wer schaut sich das Treiben in der Winkelgasse auf Dauer an, ohne müde zu werden. Bei dem Lärm dürfte an schlafen nicht zu denken sein und die abgelichteten suchen ein anderes ihrer Bilder auf.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Die bewegte Litfaßsäule mit Display ließe sich technisch machen. Aber das größte Hemmnis dürfte der Preis sein, habe da mal bei Ali nachgeschaut , man dürfte sich Hardwaremäßig bei ca. 500€ bewegen. :oops:
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
@Hersbrucker
Ich weiß nicht, es ist hier eine Litfaßsäule, also doch vergrößerte Bilder.
Ähnlich den Schokofroschkarten, da verschwindet Prof.Dumbledore auch "Tja, du kannst nicht erwarten, dass er den ganzen Tag hier rumhängt," sagt Ron "Er wird schon wiederkommen!" (HP Buch-Band 1)
Auf Fotos haben die Fotografierten auch ein Eigenleben, Harry will aus dem Foto verschwinden, nur sein Arm ist zu sehen, den Prof.Lockhard festhält.
Penelope Clearwater verschwindet aus dem Foto als Tee drüber gegossen wurde.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
@Maari
Ost glaub ich ein komplexes Streitthema und OT hier.
Muss da immer an die Zeitung denken, in welcher das Gefängnisbild von Sirius abgebildet ist.

@Freakmaster
War ja eh nur Spaß, bei mir hält sich doch eh kein MOC lang genug, das sich sowas lohnt :D
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
295
Ort
Niedersachsen
N'abend,

kann mir jemand die Sticker vom Ninjago garden leihen?

Wenn ich richtig informiert bin, soll das Set doch demnächst in dem freien Handel kommen, oder? Hatte vor mir das zuzulegen (wenn's die ersten Rabatte gibt), sollte sich niemand anders bis dahin melden würde ich dir die Sticker zukommen lassen! Da würde ich mich aber nochmal hier oder per PN melden!

Gruß Fabi
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Wird es ein bedrucktes Set für das Amelia Earhart Tribute Set 40450 geben?

Es regte mich unfassbar auf, als ich eben den Karton öffnete und mir als Erstes ein Sticker-Bogen entgegen kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben