• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

75192 Millennium Falcon- News und Mods

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
die sollen erst jetzt im November rausgehen.

Gruß
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
gibt's da auch noch welche wenn ich jetzt erst einen kaufe oder ist das schon wieder vorbei ?(
 

Halli187

Mitglied
Registriert
16 März 2013
Beiträge
105
In Hamburg hatten die wohl heute um die 50 aber alle weg... Tja so schnell hatte ich kein frei bekommen
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
In Nürnberg waren es 37. Um 18:30 waren noch so ca. 10 da. Also besteht die Möglichkeit morgen noch einen zu bekommen. Ist morgen nat. ohne AFOL, hab ich gleich gefragt. Ich hab jetzt auch einen zum bauen :thumbsup: . Freu mich schon
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.009
Ort
Landkreis Kitzingen
Freakmaster schrieb:
In Nürnberg waren es 37. Um 18:30 waren noch so ca. 10 da.

Servus Marc,

verdammt. Jetzt wo Du es breit getreten hast brauch ich nimmer nach Nörnberch zu fahrn. Da stehen schon 10 Mann vor mir an der Türe bis ich ankomme. ;)
Positiv gedacht: Immerhin die Zugfahrt von Iphofen aus gespart.

VG Rouven
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.009
Ort
Landkreis Kitzingen
Freakmaster schrieb:
Ruf halt kurz vor 10:00 an, dann legen dir doch einen weg.

Leider nichts zu machen. Es hebt keiner ab. Schade.

Bleibt zu hoffen, dass es das Teil mal online wieder gibt. Ich hoffe auf den Kapitalismus. Wenn LEGO das Set massenweise verkaufen kann, warum sollten Sie es nicht (immer wieder mal) verfügbar halten.

VG Rouven
 

Anti78

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
148
Rouven schrieb:
Freakmaster schrieb:
Ruf halt kurz vor 10:00 an, dann legen dir doch einen weg.

L

Bleibt zu hoffen, dass es das Teil mal online wieder gibt. Ich hoffe auf den Kapitalismus. Wenn LEGO das Set massenweise verkaufen kann, warum sollten Sie es nicht (immer wieder mal) verfügbar halten.

VG Rouven

Natürlich wird es den Falken weiterhin online, in den Stores und bei anderen Stores geben. Wurde von LEGO doch schon bestätigt, dass er mindestens noch zwei Jahre produziert wird
 

chaosbaer

Neumitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
6
Hallo alle zusammen,

hat sich denn jemand schon die bedruckten Steine vom Steinedrucker bestellt und kann dazu mal seine Meinung äußern. Sind diese exakt wie die originalen Steine und Aufkleber?

Viele Grüße
Daniel
Steindrucker schrieb:
es wird :love:

wenn Fehler drin sind bitte bescheid geben :)

 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Daniel,

zunächst mal herzlich willkommen bei uns hier im Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Eine kurze Vorstellung von Dir im entsprechenden Unterforum wäre echt schön, und dem hast Du ja durch die Bestätigung der Nutzungsbedingungen bei Deiner Anmeldeung zugestimmt... :)

Nun zu Deiner eigentlichen Frage: die Drucke von Harry sind super gut. M.E. um Welten besser als Sticker. Aber das ist meine persönliche Meinung. Wobei ich die Aussage auch einschränken muss. Ich habe den Falken nicht und auch nicht genau das Set von Harry. Aber ich kenne seine Arbeit insgesamt...
Und wenn Du Dich hier im Forum umschaust wirst Du an einigen Stellen Beiträge finden, in denen bedruckte Teile von Harry gezeigt werden.
 

chaosbaer

Neumitglied
Registriert
6 Nov. 2017
Beiträge
6
Hallo Patrik,

danke für die nette Begrüßung und deine Einschätzung der Steine. Dann werde ich da mal was bestellen. Gibt's eigentlich einen Forumsrabatt? :whistling:

Und uuups, muss ich wohl überlesen haben ;) Habe ich gleich mal nachgeholt. Hoffe da stand nicht noch mehr im Kleingedruckten :|

Viele Grüße
Daniel
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
@Steindrucker
Hab gar nicht mitbekommen, dass der komplette Satz schon im Shop gelistet ist.
Bringst du zur BB welche mit?
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Ich habe heute angefangen, den Falken zu bauen, nun fehlen mit im Bauabschnitt 1 schon 4 Steine (Plate1x4 3710). Kann das sein?
Klar hab ich sowas hier, aber es kann doch nicht sein, dass einzelne Steine fehlen, oder? Hattet ihr das schon mal?
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Bei mir gabs 5 Tüten mit der No 1.
In einer waren 16 graue 1x4 sowie 2 Sorten Technikteile in jeweils großer Anzahl.
Hast du die Tüte?
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Ich bau einfach mal weiter und schau was dann übrig bleibt :D
Hab ja alle 1er Tüten schon verbaut und nur die 4 Teile fehlten.
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
bei mir waren eigentlich bei jedem Bauabschnitt so ein paar Krimskramsteile übrig. Das hat mich dann eher nervös gemacht. :D

Das Teil aber richtig zu halten ohne das die ganzen Abdeckungen runter knallen ist schon eine Kunst, das hätte gem den Änderungen von @efferman ja schon "ab Werk" drin sein dürfen....
 
Oben