Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

75192 Millennium Falcon- News und Mods

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von andrexxl, 12. März 2017.

  1. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    2.516
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo Manuel,

    du kannst die Datei von dem mod einfach in eine Bricklink Wantedlist importieren, und die Teile dann direkt über Bricklink bestellen. ;)
     
  2. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    6.581
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.

    Anhänge:

  3. Lexa

    Lexa Akkordnopper Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    456
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Danke dir noch mal für die Arbeit und Mühe !!

    Werde mal mein Glück versuchen

    Grüße

    Axel
     
  4. Capparezza

    Capparezza Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
  5. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.017
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Tja.....

    Viele verrückte Falkennachbauten und -eigeninterpretationen. Bin gespannt, was sonst noch kommt.
     
  6. Steinemann

    Steinemann Urgestein

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    1.414
  7. Capparezza

    Capparezza Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Angeblich sind sie zu Viert am Werkeln. Und alle 6 Sekunden muss ein Stein gesetzt werden, wenn sie im Zeitrahmen bleiben wollen. Denke mal, dass sich das ausgehen müsste.

    Bin leider zum Livestream nicht da, aber schon auf das Video im Nachgang gespannt.
     
  8. Capparezza

    Capparezza Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Hab's leider ohne Ton gucken müssen... 10:54 war die Endzeit, hab ich das richtig mitbekommen? Na dann dürfte das mit dem Weltrekord ja funktioniert haben. War gegen Ende lustig, als die auf Teilesuche gegangen sind :D
     
  9. Steinemann

    Steinemann Urgestein

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    1.414
    Hab zwischendurch immer wieder rein geschaut, war teilweise recht lustig. Haben aber auch etwas gepfuscht. Die blauen Becher für die Steine
    waren total ungeeignet und am Ende wollten sie sogar mit der Bohrmaschine ran ;-)
     
  10. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    6.581
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Bohrmaschine?
     
  11. Steinemann

    Steinemann Urgestein

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    1.414
    Schau mal das Video ab 10:09:20 ;)
    lg
    Steinemann
     
  12. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    6.581
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
  13. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    2.516
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
  14. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    1.932
    Richtige Profis sind das, das geht ja gar nicht... :cursing: Also für einen Weltrekord haben die Damen und Herren ja ganz schön die Ruhe weg... Wenn die nicht so viel labern würden, dann hätten die in der gleichen Zeit den Pin auch vernünftig ausgebaut.

    Einen Kommentar mit einem Verweis zu diesem Zitat finde ich ganz witzig: "[...] verpflichten sich [...] zum Nachdenken dort, wo blinder Aktivismus und partikulares Interesse Scheinlösungen produziert." :D Schöner Weltrekord!
     
  15. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.017
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Wrs als erster macht hat es noch leicht mit dem WR.
     
  16. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    1.932
    Stimmt, der kann auch trödeln...
     
  17. martinsch

    martinsch Urgestein

    Registriert seit:
    27. September 2014
    Beiträge:
    624
    Geschlecht:
    männlich
    Die haben ja echt die Ruhe weg. Ich denke der Rekord bleibt nicht lange bei denen bleiben.
     
  18. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    808
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Ich hab mir jetzt "nur" gut 30 Min angeschaut und behaupte jetzt mal, wer es drauf anlegt einen Rekord aufzustellen, der wird vorher zwei drei mal üben und dann mit dem prozedere des Tüten und dann Steine sortierens sowie dem Bau vertraut sein und das "dingens" in unter 8 Stunden zusammenkloppen.
    Nur... macht das Bauen dann noch Spaß?

    MfG
    Michael
     
  19. Turez

    Turez Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    153
    Geschlecht:
    männlich
  20. Tozi

    Tozi Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    164
    bin jetzt bei Abschnitt 7 und hell begeistert. Ein paar konstruktionsentscheidungen haben mich gewundert wurden aber meistens in einem weiteren Arbeitsgang stabilisiert. Aktuell wundere ich mich darüber das die beiden "schrägen" der Spitzen des Falken mittig nicht noch mit einem Pin gesichert werden, das erscheint mir noch etwas wackelig.

    Die größten Probleme habe ich aber zwischenzeitlich mit dem Handling des Brocken, einfach unfassbar groß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden