• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

75192 Millennium Falcon- News und Mods

Dirk1970

Neumitglied
Registriert
5 Feb. 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe meinen Falcon nun soweit fertig und auch die Umbauten.
Ich würde nun gerne noch den letzten Umbau mit dem Schmuggler-Raum umsetzen.
Hat da eventuell irgendjemand von euch noch die passende Teilesite einmal für den Umbau des Raums und einmal für den Umbau der Abdeckung?
Also den Umbau aus dem Block Magazin Mod-Squad Part 3, Part 4 und Part 5.

Das wäre echt mega.

Danke.

Gruß Dirk
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Ich wollte das nach der BB2022 mal angehen. Hab hier noch die Erweiterung für meine Beleuchtung und dann wollte ich auch den Schmuggler Raum rein bauen. Wird aber erst gegen Weihnachten was werden. Dann kann ich dir sagen welche Teile da rein müssen.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Ich habe nun im Zuge meines Beleuchtung Upgrade (zeige ich dann in meinen Bleuchtungs-Threat) auch kein paar weitere Modifikationen vorgenommen.
Das Cockpit wurde noch einmal etwas verfeinert


Und der von Dirk erwähnte "Schmuggler-Raum" wurde hinzugefügt.
Das Licht wirkt auf den Bildern blau, ist aber ein Kaltweiß




Mit offenen Verstecken:


und geschlossen


@Dirk1970
Ich hatte angefangen die Teile die benötigt werden aufzuschreiben, aber dann ist es mir zu Aufwändig geworden. Denn viele Teile werden wiederverwertet und durch meinen
Umbau wusste ich nicht, was noch Standard war und was ich schon rein hab, also hab ich es aufgegeben.
Ich kann aber sagen, dass nicht wirklich viele Teile dazu kommen die aus dem Raster fallen. Ich hatte so gut wie alles da, was benötigt wurde.
 
Oben