• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

75192 Millennium Falcon- News und Mods

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
Danke für den Tip, werde es auch so versuchen.

....Und dann halt das ganze Ding wieder von vorne anfangen :D
 

captain-legolas

Mitglied
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
87
Ich bin aus der Schweiz,

ausser er einer Mail vor 2 Wochen das die Karte unterwegs ist, ist noch nichts passiert

keine ne Karte bis jetzt:-(
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Ja genau, das Mail ist auch bei mir gekommen. :thumbup:
Nur die Karte fehlt eben noch. :whistling:
​Wenn die Karte morgen nicht eintrifft, werde ich mal den Kundendienst anrufen. :rolleyes:

MfG Daniel.
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Also, laut Kundenservice sollte die VIP-Karte im Verlauf nächster Woche eintreffen oder jedoch bis spätestens am 18.12.17 sollten sie beim Kunden sein. :Saint:

Gruess Daniel.
 

DonQuijote

Neumitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
6
Ich habe die Abdeckungen abgenommen und den Falken Kopfüber an den Rand des Bettes gelegt. Ständer drangeklickt und fertig.
Da ging nix zu bruch.
Greetz :)
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
klingt gut, meine OP ist auf Morgen geplant, da müssten die noch fehlenden Teile da sein. Ich werde berichten. Evtl. auch in einem neuen Thread mit dem Titel: warum bin ich nur so doof. :D
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Ddriver schrieb:
Also, laut Kundenservice sollte die VIP-Karte im Verlauf nächster Woche eintreffen oder jedoch bis spätestens am 18.12.17 sollten sie beim Kunden sein. :Saint:

Gruess Daniel.

Heute morgen war die StarWars-VIP-Karte im Briefkasten drin. :thumbsup: Danke LEGO. :thumbup:

MfG Daniel.
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
Operation geglückt, Patient lebt!

IMG_6987klein.jpg


IMG_6985klein.jpg


nochmals herzlichen Dank an Efferman!
 

Rager

Mitglied
Registriert
9 Dez. 2015
Beiträge
130
Wer schnell ist, kann ihn jetzt bei lego bestellen, man muss aber als VIP angemeldet sein im online Store.
 

Halli187

Mitglied
Registriert
16 März 2013
Beiträge
105
Kann Mal jemand für mich schauen ... Bei mir steht schon wieder demnächst, schon wieder alle weg?
 

Halli187

Mitglied
Registriert
16 März 2013
Beiträge
105
Also Wiedermal Pech gehabt das ich arbeit hab bei der man nicht am PC sitzen kann
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
So, nun hab ich es auch endlich geschafft den Falken mal aufzubauen und ich muss sagen.... es war MEGA!
Vor allem die vielen kleinen Details sind genial. Wirklich super das Teil. Hab danach sofort von den Stand von Effermann gebaut und auch diese ist großes Kino.... vielen Danke nochmal dafür.
 

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
kann mir jmd die Teile des Ständers zukommen lassen?
Natürlich gegen Bezahlung.

Gruß
 
Oben