• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

panda15

Guest
Sind eben seeehrr exklusive Sets. So hält man den Käuferkreis überschaubar.

cookiedent

Meister
Das betrifft alle Artikel, wies aussieht. Wollte nen IR-Receiver mitbestellen und der kam plötzlich über 20€ statt 16.99€.
Überlege grad, einfach zu bestellen. Kann mir nicht vorstellen, dass Lego das zuviel gezahlte nicht erstattet.

Interessant an der Sache ist, dass der Fehler noch immer vorhanden ist. In der Firma meiner Frau, die auch diverse große Shops betreuen, würden seit heute Nacht schon die Programmierer und Qualitätsmanager rotieren.

LegoLemmy

Stammuser
..............so langsam nervt es wirklich, ein "Premiumhersteller" mit exclusiven Preisen, aber der Onlineshop ist seit langem eine Katastrophe.

allen ein gutes, neues Jahr.

M

Manuel1985

Guest
Hallo
gerade den Fehler noch gehabt beim online Store und jetzt ist wieder alles gut im Store
habe jetzt gekauft:
Jays elementar Drache
Coles elementar Drache
Kylo Ren
Captain Phasma
und den First Order Storm Trooper

Schönen Neujahrs Tag

BrickerlHai

Mitglied
Guten Morgen u. Prosit Neujahr!

meine letzten Errungenschaften:
60099: City Advent Calendar
10249: Winter Toy Shop
21302: The Big Bang Theory
40124: Winter Fun
40125: Santa's Visit
+ LEGO Dimensions inkl. einiger L/T/F-Packs

Liebe Grüße
:) LegoSharky

LoonyBrick

Urgestein
Kann bestätigen, dass die Preise jetzt stimmen, gerade die Bank bestellt. Ob wieder alles gut ist, bezweifle ich noch, habe gerade versucht, eine Zahlung auf Rechnung zu machen, was mit Einlösen von VIP-Punkten und einer Geschenkkarte aber anscheinend nicht möglich ist ...

LoonyBrick

Urgestein
Wakeboarder schrieb:
Sollte es nicht noch zur Bank ein giveaway dazu geben ?

Das hatte ich im Thread zur Bank auch schon gefragt, weil ich da auch was im Hinterkopf hatte. Aber anscheinend gibt es nichts dazu als Giveaway. Oder es kommt noch, wer weiß das schon bei dem Shop ...

TheChristian

Stammuser
Scheint wohl ein Fehler gewesen zu sein, habs nicht bestellt, aber die Bank kommt später oder früher aufjedenfall:

Unbenannt.png

Aber mein Packet, welches ich am 7.12 bestellt habe kam Gestern endlich an. Gab sogar einen extra Admiral Yularen :)

IMAG0916.jpg

IMAG0920.jpg

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Frohes Neues an dieser Stelle von meiner Seite. :)

Ich komme gerade aus dem Weihnachts-/Silvesterurlaub wieder und wollte mir endlich meinen langersehnten Red Five X-Wing bestellen vom Weihnachtsgeld und stelle mit Schrecken fest, dass der ausverkauft ist?? ;(
Seit wann ist das so? Ich könnt schwören, dass ich kurz vor Weihnachten geschaut hab und es ihn da noch gab. Der ist jetzt nicht wirklich in der einen Woche ausgelaufen oder? ;(

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Hallo Wolfgang,

danke für die - ernüchternde - Antwort... ;(

Bei ebay werd ich mir den aber definitiv nicht kaufen.
Mir waren die 200 Euro schon lange Zeit zu viel und mit dem Weihnachtsgeld hätte ich es nun "verkraften" können. Aber es scheint es hat nicht sollen sein... ;( Schade schade...

Grüße
Mathias

O

oneworldclub

Guest
Heute vormittag im LEGO Store Köln war die Hölle los... :D
Und ich habe auch direkt Herrn Friedrichs von Promobricks persönlich 'in the real world' begrüssen können !

Mitgenommen habe ich:

75827 Firehouse Headquarters
21028 New York City
75114 First Order Stormtrooper
75118 Captain Phasma

2016 wird kostenintensiv... ;)

TheChristian

Stammuser
neu-LEGO-Fan schrieb:
Frohes Neues an dieser Stelle von meiner Seite. :)

Ich komme gerade aus dem Weihnachts-/Silvesterurlaub wieder und wollte mir endlich meinen langersehnten Red Five X-Wing bestellen vom Weihnachtsgeld und stelle mit Schrecken fest, dass der ausverkauft ist?? ;(
Seit wann ist das so? Ich könnt schwören, dass ich kurz vor Weihnachten geschaut hab und es ihn da noch gab. Der ist jetzt nicht wirklich in der einen Woche ausgelaufen oder? ;(

War Anfang Dezember bereits unter Auslaufmodelle gelistet und dann ca. 2-3 Wochen noch verfügbar.

P

panda15

Guest
Im Kölner LEGO Shop:
2 x 70413
2 x 75058
2 x 10245

alles jeweils 30% reduziert
War gut was los. Zum einen die Schnäppchenjäger und zum anderen diejenigen, die die Neuheiten haben wollten (es gab pro Kunde zB 1 x das GB Haus).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben