Normal schreib ich hier ja nix rein, weil die Mengen die ich kauf ja eigentlich fast peinlich sind, aber ich freu mich grad so dermaßen das ich das teilen muss.
War grade bei Metro weil ab heut 2 40% Legogutscheine gelten, war wie immer früh auf den Beinen und dacht ich fahr ma kurz hin bis die Familie aus dem Bett krabbelt.
UND? es hat sich gelohnt, habe mir das Stadtzentrum 60097 gekauft, Ausgezeichnet mit 90€ (schon eigentlich ein Hammerpreis) und dann 40% runter, macht 54€, sind fast 70% unter Legopreis, ich könnte tanzen vor Glück, für den Zweiten Gutschein habe ich dann für meine Tochter (der Familie soll es ja auch gut gehen) das Große Heartlake Hotel gekauft 83,99€ (auch ein Superpreis) minus 40% macht 50,39€, war zwar kurz versucht ein Zweites Stadtzentrum zu kaufen, aber die Entscheidung hat mir ein anderer Kunde abgenommen der das Letzte geschnappt hat, Besser so, da hat nun jeder was in der Familie (ok Mama nicht, sie bekommt die Kartons und darf die Tüten aufräumen

).
Nachdem Anfang der Woche ein Wasserschaden meine Scooby Doo Sets ruiniert hat ist Weihnachten nun wieder im Lot.