• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manuel1985

Guest
Hallo
Ich habe mir den Advance Tie Fighter, PoeS X Wing und den Milenium Falcon geholt auf Grund der letzen Bestellungen für nen bekannten ( Todesstern Sandcralwer Stern Zerstörer und At at) hatte ich massig vip Punkte und einen Geschenkgutschein. hab nur 89.99€ für alles bezahlt. Gratis gab es den C3 Po und als Weihnachtsgeschenk den Winter Solider

mfg Manuel

Patient-Thomas

Mitglied
Eigentlich hatte ich nicht vor, jetzt schon (oder überhaupt) was von den neuen Star Wars Sets zu kaufen.... aber als sie so nagelneu im Regal lagen konnte ich doch nicht an 75136 (Droiden Rettungskapsel), 75133 (Rebel Alliance Battle Pack) und 75127 (The Ghost Microfighter) vorbeigehen. Alle mit sehr schönen Minifiguren. ;)

MisterD

Mitglied
Habe gerade im Laden das Set 76005 - Super Heroes Spider-Man™: Einsatz am Daily Bugle entdeckt. Da es mir fehlte, habe ich es mal direkt gekauft. Preis war entsprechend UVP 49,99 Euro.

Die Dame im Laden meinte, das Set wäre in den Lieferung von letzter Woche gewesen. Wundert mich doch sehr, da es ja schon länger aus dem Programm ist. Meint ihr das kann stimmen?

Der Flo

Stammuser
Ich bin gestern beim stöbern in einem kleinen Spielzeugladen über den Monster Fighters 9467 Geisterzug gestolpert, der musste natürlich sofort in meine Zugsammlung aufgenommen werden. :thumbup:

geisem

Mitglied
Habe bei Toys R Us und Real zugeschlagen...

5 Stk C-3PO mit rotem Arm und 2 Stk 42039 Langstrecken-Rennwagen fanden den Weg zu mir.
Bei 60 € für den Rennwagen konnte ich nicht widerstehen... :D

Außerdem fand sich in einer Kiste mit diversen Lego-Steinen und unvollständigen Sets, ein Technic 8297 Großer Geländewagen. Musste zwar reichlich in dem Konvolut suchen, aber dann stellte sich heraus: Der ist komplett... :thumbup:
Leider fehlen OVP und Bauanleitungen und die Aufkleber bröseln auch vor sich hin, aber bei 45 € für das komplette Konvolut kann ich das verschmerzen! ;)

Besinnliche Feiertage
Micha

pet-tho

Assistenzarzt
Normal schreib ich hier ja nix rein, weil die Mengen die ich kauf ja eigentlich fast peinlich sind, aber ich freu mich grad so dermaßen das ich das teilen muss.
War grade bei Metro weil ab heut 2 40% Legogutscheine gelten, war wie immer früh auf den Beinen und dacht ich fahr ma kurz hin bis die Familie aus dem Bett krabbelt.
UND? es hat sich gelohnt, habe mir das Stadtzentrum 60097 gekauft, Ausgezeichnet mit 90€ (schon eigentlich ein Hammerpreis) und dann 40% runter, macht 54€, sind fast 70% unter Legopreis, ich könnte tanzen vor Glück, für den Zweiten Gutschein habe ich dann für meine Tochter (der Familie soll es ja auch gut gehen) das Große Heartlake Hotel gekauft 83,99€ (auch ein Superpreis) minus 40% macht 50,39€, war zwar kurz versucht ein Zweites Stadtzentrum zu kaufen, aber die Entscheidung hat mir ein anderer Kunde abgenommen der das Letzte geschnappt hat, Besser so, da hat nun jeder was in der Familie (ok Mama nicht, sie bekommt die Kartons und darf die Tüten aufräumen :D ).
Nachdem Anfang der Woche ein Wasserschaden meine Scooby Doo Sets ruiniert hat ist Weihnachten nun wieder im Lot.

falkio

Mitglied
Bei mir fast genauso! Das vorletzte Stadtzentrum für 90€-40% bekommen!
Und dann noch den vorletzten Mindstorms für 190€.

Den ICE hätte es für 49€ gegeben. EIn Freund von mir hat auf alle LEGO Teile 40% bekommen nicht nur 2. Keine Ahnung ob das überall gilt oder nur ein Zufall war. Egal schon krasse Schnäppchen.

Frohe Weihnachten!

cookiedent

Meister
Vielen Dank @geisem für den Tipp mit dem Langstreckenrenner 42039. War eben bei Real und konnte mich gerade so beherrschen, zwei davon mitzunehmen. :) Muss ja iwie noch nen bissel Kohle fürs GBHQ zurückhalten. Iwie...

electrum

Urgestein
Glückwunsch an die Schnäppchenjäger, ;)
mein Arocs hab ich "nur" 30% günstiger bei Galeriea Kaufhof bekommen. :thumbsup:

MfG Michael

yellowstone77

Mitglied
Nachdem mich heute der Bahnhof 60050 nahezu angesprungen ist, können die Bauarbeiten in meiner kleinen Stadt schon beginnen...

24116843ck.jpg

yellowstone77

Mitglied
Die Steine werden ja noch zu Schotter zerstoßen! :)

Andere Frage: auf meinem Stickerbogen fehlen 2 Aufkleber (leere schwarze Rahmen)! Macht es Sinn, diesbetreffend bei Lego zu urgieren und einen neuen Stickerbogen zu erbitten? Set wurde bei TRU gekauft!

24117615de.jpg

Nachtrag: Ja, macht Sinn, mir wird ein neuer Stickerbogen zugeschickt :cool1:

Monorail_Joe

Mitglied
pet-tho schrieb:
Normal schreib ich hier ja nix rein, weil die Mengen die ich kauf ja eigentlich fast peinlich sind, aber ich freu mich grad so dermaßen das ich das teilen muss.
War grade bei Metro weil ab heut 2 40% Legogutscheine gelten, war wie immer früh auf den Beinen und dacht ich fahr ma kurz hin bis die Familie aus dem Bett krabbelt.
UND? es hat sich gelohnt, habe mir das Stadtzentrum 60097 gekauft, Ausgezeichnet mit 90€ (schon eigentlich ein Hammerpreis) und dann 40% runter, macht 54€, sind fast 70% unter Legopreis, ich könnte tanzen vor Glück, für den Zweiten Gutschein habe ich dann für meine Tochter (der Familie soll es ja auch gut gehen) das Große Heartlake Hotel gekauft 83,99€ (auch ein Superpreis) minus 40% macht 50,39€, war zwar kurz versucht ein Zweites Stadtzentrum zu kaufen, aber die Entscheidung hat mir ein anderer Kunde abgenommen der das Letzte geschnappt hat, Besser so, da hat nun jeder was in der Familie (ok Mama nicht, sie bekommt die Kartons und darf die Tüten aufräumen :D ).
Nachdem Anfang der Woche ein Wasserschaden meine Scooby Doo Sets ruiniert hat ist Weihnachten nun wieder im Lot.

Kurzer OT-Einwurf:
Oh du Glücklicher. Als ich das heute (erst) gesehen hatte mit den 40% und wir eh in die Metro wollten, habe ich mich in den Hintern beissen können, dass absolut "Nichts" mehr da war. Dabei stand bei meinem
letzen Besuch schon das aktuelle Zug-Megaset vom 60052 für 130 Euro da rum und ich war schon ein wenig heiss darauf, Frau hat mir leider nur auf die Finger gehauen zu dem Zeitpunkt ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben