• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LegoSPIELER

Urgestein
2x Star Wars Sets für 16,99 damit ich über die 30 komme und den C-3PO bekomme. Danach im Kino gleich noch eine Karte für den neuen Star Wars Film besorgt :)

TheChristian

Stammuser
Ganz schön großes Packet

12355066_1104178719600408_1316463104_n.jpg

Für so eine kleine Figur

12380499_1104178872933726_1582980602_n.jpg

J

Jan-Christoph

Guest
wolfs-max schrieb:
Jan-Christoph schrieb:
Nabend

Ich habe mir heute mein Weihnachtsgeschenk gekauft

Eine eigenbau BR 01 mit PF Antrieb für meine kleine Eisenbahnanlage

Mit freundlichen Grüßen

Jan-Christoph

.... spitze , aber wo ist das Bild dazu ?? Wollen wir sehen ... :whistling:

Maxe

Bild siehe Beitrag

kraytbrick

Mitglied
Sorry, hätte mal weiter oben gucken sollen...
--> ist noch zu früh und gestern war Weihnachtsfeier.... :huh:

Auf jeden Fall ein ordentlich schönes Gerät die alte Dampflok. Darf man fragen, was dir das Weihnachtsgeschenk wert war?

Viele Grüße und einen schönen dritten Advent!
:)

Vaionaut

Mitglied
Hab mir das 42025 Frachtflugzeug gekauft, da es ja demnächst ausläuft und ich noch Shop Gutscheine im Wert von 90€ hatte - und Flugzeug-Fan musste ich dieses Set einfach kaufen, mit dan ganzen Funktionen :)
Bin mal auf den Zusammenbau gespannt. Meine letzten Technic Sets stammen von 2002 - da hat sich ja zwischenzeitlich doch einiges getan.

Patient-Thomas

Mitglied
Heute kam der bei Toys R Us bestellte C3PO im Polybag an... in einer Verpackung etwa wie ein halber Schuhkarton. :D

cookiedent

Meister
Ich hab heute das Frachtflugzeug 42025, den kleinen Bulldozer 42028 und den Muldenkipper 42035 bei GK bestellt. Alles Teilespender, bei denen ich mir wahrscheinlich diesmal sogar den Einmalaufbau sparen werde. Hab noch zuviel auf Halde liegen. :S

Big Brick

Mitglied
Patient-Thomas schrieb:
Heute kam der bei Toys R Us bestellte C3PO im Polybag an... in einer Verpackung etwa wie ein halber Schuhkarton. :D

Nur ein halber Schuhkarton? Als meinC3PO ankam hab ich erst gedacht "was hab ich den noch bestellt"? 8| Aber so gut war noch nie ne Lieferung ausgepolstert! Da hat die Verpackung/Polsterung mehr gekostet als der Inhalt. :D

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Hab heute Mittag mal eben zuschlagen müssen, bei dem Preis:

Nur schade das sie nur einen einzigen da stehen hatten ;(

mfg GBCPeter

MrsKraytbrick

Mitglied
Ich habe unserem Auto gestern gestern einen vollen Tank gegönnt (zu 1,22 für E5, yes!) und bin dabei über 30l gekommen. Zum Glück die SmartClub Card dabei gehabt, gezückt und dann ganz unschuldig gefragt, was es denn mit den Lego-Sachen auf sich hätte (von selbst kam da nämlich kein Hinweis der deutlich unmotivierten Tankwartin). Ende vom Lied, eine Lego Tankstelle ging für 0,99 EUR über den Ladentisch und ich grinsend aus dem Laden. :D

I

iceman5186

Guest
Habe mir heute den 42024 für 39.99€ gegönnt.
Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.

Bereits in den letzten Wochen den 42009 für 139 und das Flugzeug für 79.99€.

Jetzt muss erstmal Schluss sein.☺

Indy Brick

Urgestein
gerade noch für 104,19 den Lego Star Wars 75055 - Imperial Star Destroyer und für 47,94 Lego Marvel 76018 - Hulks Labor Smash bestellt,
bevor die sets ganz weg sind, im lego shop ja schon weg und die ebay preise steigen und steigen

Indy Brick

Urgestein
naja 75055 geht bei sofort kauf auktionen auch schon der irrsinn ab und beim bieten is der och schon höher als mein preis
und is halt schon eol, da freu ich mich noch über den amazon preis...

76018 glaub ich schon das dieses set nach oben geht, weil die minifiguren da mehr als top sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben