• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SecurityDog

Mitglied
Registriert
25 Juni 2018
Beiträge
35
Nicht direkt heute, aber am Freitag ;)

75187 - BB-8
42064 - Ocean Explorer

Zusammen für 108€ dank Real Family and Friends - 25% Aktion und beides mit soweit gutem Grundpreis :)

BB-8 hab ich gestern gebaut, zwar viele Wiederholungen im Bau (war klar), aber ein klasse Modell. Schade nur, dass vorn die Klappe nicht automatisch mit zu geht, wenn man den Arm wieder einfährt :-/
 

moonlightshaker

Mitglied
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
37
Habe mir gerade den Technic Allrad-Abschleppwagen 42070 bei Interspar.at gekauft. Bei den Preis musste ich zuschlagen. Verwende ich als Teilespender.
Es gibt ihn zurzeit für 150€ inkl. Versand nach AT.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Ja, 199€! Steuer ist inkl. Und ja, die haben es drauf geklebt. Ist bestimmt inzwischen richtig schön eingewirkt, damit man es auch nicht mehr ab bekommt(rofl)
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Vielleicht ist das sowas wie „unverkäuflich“, weil das zu dem Preis eh niemand kauft. Aber wenn ich den im Schaufenster sehen würde, würde ich auch in den Laden gehen um zu gucken, was da noch so drin ist. Also vielleicht einfach nur sowas wie Werbung...
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Ne, das war nicht im Schaufenster sondern im letzten eck von dem Laden. Die verkaufen da auch alle andere ideas sets zu viel zu hohen Preisen. Keine Ahnung was die vorhaben, aber zu den Mondpreise. Verkaufen die nichts.
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Nun, in der Anfangsproduktion hatte LEGO ja bekanntlich sowohl beim "Flux-Compensator" Teil (87552pb016a) wie auch auf der OVP hinten beim Aufdruck ein Fehler gemacht ("Sheild" anstatt "Shield"), die in den Verkauf gebracht wurden.
Danach wurde dier Verkauf gestoppt und die Sets eingezogen.
Sowohl der Aufdruck auf dem LEGO Teil wie auch die OVP mussten geändert werden.

lego-21103-back-to-the-future-set-1374242153-0-0 (2).jpg delorean time machine 015 (2).jpg

Wenn es jetzt ein Fehldruck Set ist, dann ist der Preis nicht ganz so weit weg von den realen Sammlerpreisen hier in Europa.

MfG Daniel.
 

thankselot

Neumitglied
Registriert
14 Juni 2018
Beiträge
5
Ich habe mir heute
3578 - Lego Sports Eishockeystadion
3432 - Lego Sports Basketballstadion
3420 - Lego Sports Fußballstadion
gekauft.
Wenn es draußen so schwül ist spiele ich lieber drinnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben