B
BitBrick
Guest
Dieser Beitrag hat keine Relevanz mehr
yellowstone77 schrieb:Die Steine werden ja noch zu Schotter zerstoßen!
Andere Frage: auf meinem Stickerbogen fehlen 2 Aufkleber (leere schwarze Rahmen)! Macht es Sinn, diesbetreffend bei Lego zu urgieren und einen neuen Stickerbogen zu erbitten? Set wurde bei TRU gekauft!
![]()
Nachtrag: Ja, macht Sinn, mir wird ein neuer Stickerbogen zugeschickt![]()
yellowstone77 schrieb:Andere Frage: auf meinem Stickerbogen fehlen 2 Aufkleber (leere schwarze Rahmen)! Macht es Sinn, diesbetreffend bei Lego zu urgieren und einen neuen Stickerbogen zu erbitten? Set wurde bei TRU gekauft!
neu-LEGO-Fan schrieb:Ich bin immer wieder sprachlos, was ihr euch alles so leisten könnt... 8|
Wenn ich mal die OVP-Preise von @TheChristian oder @LEGOverneur zusammen rechne, komme auf Summen, die könnte ich nicht einfach mal so ausgeben für Lego. Gerade nicht am Jahresbeginn.![]()
TheChristian schrieb:Wobei ich auch große Augen bekommen habe, als ich gesehen habe wie viele die Brick Bank und das GHQ sich gleichzeitig geholt haben.
Goetzel schrieb:Bei meiner Bestellung bei Lego S@H, die heute ankam, hat ein Set komplett gefehlt, auf dem Lieferschein ist es aber vermerkt. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?!
markmuel schrieb:ist immer ärgerlich wenn was fehlt. Aber hilfreich wäre zu wissen was es ist.
Wenn es eine Gratisbeilage ist ist es bei mir schon vorgekommen, dass es separat verschickt wurde.